Zitat von Buschmanntotem STraight_Man und [-Mausiii-] hat jemand von euch morgen zeit?? so um 17.00-18.00??
Sorry morgen kann ich nicht.Di. 17.00 uhr? Geht es da bei Dir?
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Beobachter: Biquinho, ChaosPinguin, LongKick u.a. aufgenommen auf Hypercam, falls Bedarf ich denke, dieses Mal bestätigt MariiO das Ergebnis auch... bitte schick mir kurz ne PM, Phoenix, ob du das auch so eingibst...
und sorry für die viele Arbeit, ich wollte nie Ärger machen... bist ein toller Typ und ich will mich noch einmal ausdrücklich für die Leitung und deine Arbeit bedanken!
LG an alle Grenadier
"Der Reifegrad einer Gemeinschaft zeigt sich darin, wie sie mit Fehltritten in den eigenen Reihen fertig wird." (Gottfried Edel)
Save the community. Save the bomberman-page. Don't trust in users you don't know/you can't trust in.
liegt daran, dass ich nicht wusste, dass du auch Admin bist hab ich irgendwie verdrängt bzw. ich bin ja auch noch nicht lange hier^^ das mit Moderatoren, Ehrenmitgliedern und Admins etc. werf ich hier alles durcheinander, aber jetzt weiß ich ja Bescheid puh, danke, da fällt mir ein Stein vom Herzen
"Der Reifegrad einer Gemeinschaft zeigt sich darin, wie sie mit Fehltritten in den eigenen Reihen fertig wird." (Gottfried Edel)
Save the community. Save the bomberman-page. Don't trust in users you don't know/you can't trust in.
@ Straight, Mausi und Yok: Was die Uhrzeit angeht 17 bis 18 Uhr scheint ihr euch ja einig zu sein Mausi, wollen wir unser Spiel Dienstag an deins gegen Buschi einfach anhängen?
Yok, bist du dann diese Woche wieder da? 18 Uhr ist generell bis auf morgen gut... vielleicht ja auch Dienstag?
Und Straight.. ich hoffe mal, dass du das Spielen noch nicht an den Nagel gehangen hast^^
wenn jemand einen Wunschtermin hat kann er mir auch gern ne PM schicken, weil ich die eher lese als dieses Durcheinander hier Ich freue mich wieder auf packende Partien!
LG und gute Nacht an alle Grenadier
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Hi all hm rebirth schlag mal eine zeit vor damit wir das spiel nachholen können. Nur am Wochenende wird es meistens imme retwas schwerer, weil ich eig nie zu Hause bin.