da meine verbleibenden gegner aus den letzten beiden wochen wohl abgetaucht sind, versuch ich schonmal nen Termin für Montag (also an euch aus der dritten woche: luki, SuperMario und Sebastian) auszumachen. Ich bin am Montag spätestens ab 16:00 Uhr zu Hause und könnte ab halb 5 spielen, ist aber nicht zu 100 %. Sicher bin ich aber ab 19:00 Uhr da.... Kann da einer von euch? (geht eigentlich auch mit an terminator und bomberpengu123)
@ Paco: Ich habe sie lediglich auf meine Signatur hingewiesen, weil ich ungern selbst Vorschläge mache und lieber die anderen entscheiden lasse. Außerdem weiß Phoenix meine Zeiten ebenfalls und es liegt an ihm, einen endgültigen Termin zu setzen, also misch dich da doch bitte nicht ein.
@ Straight: Aber wir müssen doch erst ab nächster Woche gegeneinander spielen, also ab dem 4.?? Oder kannst du in der Woche nicht?? Bin leider eher ein Langschläfer, ich werde schauen, was sich machen lässt... )
LG Grenadier
"Der Reifegrad einer Gemeinschaft zeigt sich darin, wie sie mit Fehltritten in den eigenen Reihen fertig wird." (Gottfried Edel)
Save the community. Save the bomberman-page. Don't trust in users you don't know/you can't trust in.
Zitat von Super MariiOiist miir egaL sag wann du kannst und iich versuch zu kommen
sag mal, checkst du das nicht? Es geht darum, dass Phoenix das Spiel beobachtet, damit keiner von uns auf die Idee kommt, hier ein falsches Ergebnis vorzulügen... *hust* Deshalb MUSS er dabei sein und deshalb macht er einen Vorschlag für die Spielzeit, der natürlich auch mit unseren Vorschlägen abgestimmt sein sollte. (Hab ich doch richtig verstanden, Phoenix?)
Mario, meine Zeiten stehen in der Signatur -.- Schreib deine Zeiten einfach dazu und dann kriegen wir hoffe ich bald wieder was zustande. Tut mir Leid, dass ich zur letzten Zeit nicht konnte, ich sitz halt nicht den ganzen Tag an der Kiste
LG Grenadier
Okeaiii iich könnte morgen ab 20:00Uhr nächste woche weiiß iich niicht weiiL iich Lange schuLe habe