Heute war keiner meiner Gegner da. An Alle die mich erwarten oder noch mit mir spielen müssen bin morgen früh von 7-8 und dann noch abends ab 18 Uhr da. Freitag wird es eng, wie gesagt.
Es tut mir so leid, aber diese woche habe ich noch kein einziges Ligaspiel gespielt! Ich werde auch ab Montag bis Freitag nicht da sein!.. Es tut mir wirklich leid, aber wir werden vieles nachholen müssen.. Ich hoffe für verständnis,, Cora
Zitat von Super MariiO@ AugeumAuge & 50Gamer MeLdet euch maL wann woLLt iihr spiieLen ???
Bomberpengu123 sag bescheiid wann du kannst
Jo Morgen kann ich so um 17:00?
wuuuhuuu wer heut auch um 17:00 uhr da sein^^
Ohh mann ey -.- ich bin der Dümmste der welt erlich musste ein Referat für die SChule fertig machen und wir schreiben Immoment mega mega Viele arbeiten ab Nächster woche Mittwoch sind Ferien und ich kann dann immer ich kann morgen und Samstag den Rest bis Mittwoch nicht!
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Heute ist wieder keiner meiner übrigen Gegner gekommen. Phoenix könntest du dich bitte wieder hier melden, wieder alles aktualisieren und sagen wer nach dieser Woche alles rausfliegt?
Zitat von BESTSebastian was ist los?? Ich war um 20Uhr da du aber nicht und jetzt biste auch nicht da...
man...
sry best ich konnte doch net ich war also weg ich sage dir ich komme sonntag kucken jo ich hab zeit ich schreibe das auf mein kalender also bis sonntag 15 uhr sag wieder spruch wenn du nich kannst viel glück