Mario, meintest du nicht du kannst nicht mehr mitspielen? Und wieso wirbst du für Karu o.O Und wer ist Kosovos O.o noch nie gehört den Namen... sie heißt doch MariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiooOooOoo
Ehm iist yah niicht so das iich nur auf 1001 spiieLe iich hab nur gefragt wer da spiieLen möchte...Und so...Und iich hab auch niicht gesagt das karu besser aLs 1001 iist Okeaiii Und...iist doch egaL wer kosovos iist
an meine Gegner:Sonicsystem Bomberpengu Terminator Luki Super mario(Donald) Sebastian
meldet euch bitte mal. Ich habe am nächsten samstag zeit.(16.4. so ab 20:00) also bitte termin vorschlagen. @Phönix:wer is denn jetzt alles nicht mehr dabei?evtl.mal aus tabelle streichen.danke und greetings aus italien
@ Biq: Naja, ich gebe zu, dass ich genervt bin, wenn meine Gegner sich nicht melden... habe nur gegen 5 von 9 spielen können und das liegt sicher nicht an mir. Wer mich erreichen will erreicht mich auch... 40 % meiner Spiele mussten dann auch noch 1 bzw. zweimal wiederholt werden, das zehrt einfach an den Nerven; und wenn dann auch noch Gegner, gegen die ich schon gespielt bzw. gewonnen habe aussteigen und diese Spiele aus der Wertung fallen... ich finde, das kann nicht Sinn der Sache sein. Ich bin ja nicht der Erste, der sich darüber aufregt, dass hier einige abspringen.
okay ich nerve nicht mehr, es tut mir aufrichtig Leid. ab jetzt warte ich einfach, bis mir einer meiner Gegner antwortet und gut ist. Wenn ers nicht tut kann ich nichts mehr machen.. ist dann eben sein Problem.
LG an alle Grenadier.
"Der Reifegrad einer Gemeinschaft zeigt sich darin, wie sie mit Fehltritten in den eigenen Reihen fertig wird." (Gottfried Edel)
Save the community. Save the bomberman-page. Don't trust in users you don't know/you can't trust in.
Nochmal an meine Gegner@AugeumAuge,50Gamer wann könnt ihr?
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Also SonicSystem und Yok haben ja gesagt dass sie nicht mehr mitmachen können totem Bomberpengu123 -Terminator- und luki21012 sind wegen nicht auftauchen disqualifiziert Die Tabelle und die Ergebnisse stell ich bald rein Das dauert weil es nun einmal nicht so einfach ist Disqualis zu organisieren aber jetzt haben wir was
@Grenade du strapazierst meine verdammt große Geduld ganz schön
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von PhoenixAlso SonicSystem und Yok haben ja gesagt dass sie nicht mehr mitmachen können totem Bomberpengu123 -Terminator- und luki21012 sind wegen nicht auftauchen disqualifiziert Die Tabelle und die Ergebnisse stell ich bald rein Das dauert weil es nun einmal nicht so einfach ist Disqualis zu organisieren aber jetzt haben wir was
Woow du tust miir Leiid !!!
Ehm iich hab ii-wiie miit bekommen das wiir noch maL gegen jeden Gegner noch maL spiieLen ?
sorry Phoenix, ich bin doch schon ruhig. okay, bleiben für mich noch 3 Gegner bis zu dieser Woche. -AtriXxErA-, Subzero123, TheChoosenOne... wann könnt ihr am besten? Meldet euch doch BITTE mal.
PS: mein PC hat seit gestern ein komisches Problem... nach etwa 5-10 Min. schließt sich mein Browser bzw. das beliebig geöffnete Fenster einfach so von ganz allein... kann mir da wer weiterhelfen? Wenn das nicht besser wird, könnte es auch passieren, dass ich aussteigen muss... Aber da sich dann bestimmt einige innerlich freuen würden, versuch ich natürlich mit allen Maßnahmen, das wieder in den Griff zu bekommen
Eins versteh ich nicht.. Super MariiO hat doch auch geschrieben, dass sie nicht mehr mitmachen kann? Oder hab ich mich da vertan?
"Der Reifegrad einer Gemeinschaft zeigt sich darin, wie sie mit Fehltritten in den eigenen Reihen fertig wird." (Gottfried Edel)
Save the community. Save the bomberman-page. Don't trust in users you don't know/you can't trust in.
Zitat von PhoenixAlso SonicSystem und Yok haben ja gesagt dass sie nicht mehr mitmachen können totem Bomberpengu123 -Terminator- und luki21012 sind wegen nicht auftauchen disqualifiziert Die Tabelle und die Ergebnisse stell ich bald rein Das dauert weil es nun einmal nicht so einfach ist Disqualis zu organisieren aber jetzt haben wir was
^^
Kann dich verstehen Phoenix Großes Lob, stell mir das mit dem Eintragen und Überwachen sicher nicht gerade einfach vor :S Und zum Thema Disqualis...ich verstehe echt nicht warum ihr euch eigendlich anmeldet...find ich eigendlich schade weil es dadurch enorm an spaß verliert...
Nja kann man nichts machen :S
Hoffe das die Spiele die ich jetzt noch hab zügiger gehen
2 Platz in der Liga ! Hgw an Huri ;D (nice Fight) und an straight