Sorry musste Sonntag beim Umzug meiner Sis aus Bremen helfen....ganz spontan morgends um 08:00 geweckt und gefragt worden ob ich helfen kann...also sorry straight und seb...
Seb würde sagen einmal termin nicht einhalten hab ich noch frei xDD
Lg Subzero... Bin warscheinlich jeden Tag eben On von 17:30 bis 18:30 und nach 21:00 evtl...
Macht Termine aus...
!!!...Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen...!!!
Frage: Werden die Spiele aus der 1. Woche jetzt gewertet? Habe weder -Terminator, noch luki21012 hier jemals gesehen und auf meine PM bzw. meinen Post geantwortet haben sie auch nicht... und die 3 Wochen Spielzeit sind rum, also würd mich mal interessieren.
roternova2 bitte melde dich, du warst letztens eine Minute on, ich hab dich als Player gesehen und als ich mich angemeldet hatte warst du weg.. wir müssen bis zum 17.4. gespielt haben... (Spiel aus der 2. Woche)
Wie werden Spiele gegen Ausgestiegene gewertet? Gar nicht oder einfach 5-0 für alle?? hab in der 1. Woche gegen Mickey gewonnen die jetzt aussteigt und hätte letzte Woche ja gegen Yok gemusst.
@ Best: Spielen wir morgen Abend? Zeit darfst du bestimmen also ab 17.30 bzw. 21 Uhr klingt gut, such dir ruhig was aus, das passt bei mir.
@ -Cora: Spielen wir Samstag, 16.30 Uhr? Melde dich bitte, wenn du wieder da bist
@ Choosen: Hast auch evtl. Lust, morgen zu zocken? Morgen Nachmittag? Könnte sein, dass ich erst spät on komm, so gegen 5 oder so, weil ich noch ein bisschen was im Garten tu... meldet euch einfach, egal ob PM oder hier^^
LG an alle Grenadier
"Der Reifegrad einer Gemeinschaft zeigt sich darin, wie sie mit Fehltritten in den eigenen Reihen fertig wird." (Gottfried Edel)
Save the community. Save the bomberman-page. Don't trust in users you don't know/you can't trust in.
Grenadier: Alle Spieler, die mehr als 3 SPieltermine verpatzt haben (= 3 Wochen nicht da waren) werden getrichen von der liste. Das heist wenn terminator z.b. gegen alle gespielt hätte ausse gegen dich wäre er auch weiter.
Alle Spiele mit den geflogenen Personen bleiben Ergebnislos; die bisherigen gegen diese Personen erzielten Ergebnisse werden nicht in die Wertung mit einbezogen, wenn es so ist wie letzte Saison.
@ Kosovos: Du kannst dir doch nen neuen machen...
Straightman, hättest du vllt heut abend ab 20 Uhr Zeit? Da bin ich nämlich wieder da. (Die anderen frag ich garnicht mehr weil sie laut der 3 Wochen Regel jetzt alle gestrichen werden.)
@ Paco: Danke, vielleicht hast du mich aber auch falsch verstanden, also ich meine, in den Regeln steht: "Wenn innerhalb von drei Wochen ein (Nachhol-)Spiel nicht zustande kommt, wertet die Ligaleitung das Spiel nach eigenem Ermessen aus"
und -Terminator- und luki21012 haben sich in den ganzen drei Wochen nicht gemeldet... ich bin meistens da, wie man am Highscore sehen dürfte... also müssten die doch 5-0 für mich gewertet werden? Wann aktualisiert Phoenix mal die Tabelle oder kann das nicht Biq oder Sur machen ey...
und woher soll man wissen ob einer in den drei Wochen gespielt hat oder nicht, wenn die Tabelle nicht aktualisiert wird... da fehlen ja immer noch Ergebnisse aus der 1. Woche und so, die jetzt schon eingetragen sein müssten. (Heute ist Dienstag, 4. Woche XD)
Mario, meintest du nicht du kannst nicht mehr mitspielen? Und wieso wirbst du für Karu o.O Und wer ist Kosovos O.o noch nie gehört den Namen... sie heißt doch MariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiooOooOoo
@ meine Gegner (s.o.): Meldet euch doch mal bitte langsam ...
Gruß Grenadier.
"Der Reifegrad einer Gemeinschaft zeigt sich darin, wie sie mit Fehltritten in den eigenen Reihen fertig wird." (Gottfried Edel)
Save the community. Save the bomberman-page. Don't trust in users you don't know/you can't trust in.
Zitat von GrenadierWann aktualisiert Phoenix mal die Tabelle oder kann das nicht Biq oder Sur machen ey...
und woher soll man wissen ob einer in den drei Wochen gespielt hat oder nicht, wenn die Tabelle nicht aktualisiert wird... da fehlen ja immer noch Ergebnisse aus der 1. Woche und so, die jetzt schon eingetragen sein müssten. (Heute ist Dienstag, 4. Woche XD)
Dann eben offiziell: Du weisst ganz genau, dass Du auf sehr dünnen Eis stehst, also nehme Dich zurück was Deine Aussagen angeht. Der Ton macht die Musik und Dein Ton passt nicht nur mir überhaupt nicht.
Ansonsten: Ligaleitung ist Phoenix, Tabelle wird bald aktualisiert, so schlimm wie Du es dastehen lässt ist der Verzug bei weitem nicht!