Ohh mann ey -.- ich bin der Dümmste der welt erlich musste ein Referat für die SChule fertig machen und wir schreiben Immoment mega mega Viele arbeiten ab Nächster woche Mittwoch sind Ferien und ich kann dann immer ich kann morgen und Samstag den Rest bis Mittwoch nicht!
Also ihr beiden schlagt was Vor![/quote]
Mh hahah war gestern auch net daa :S
Mh Morgen biin iich niicht da na tooLL geht das überhaupt das wiir nächste woche spiieLen ?? :S
Zitat von BESTSebastian was ist los?? Ich war um 20Uhr da du aber nicht und jetzt biste auch nicht da...
man...
sry best ich konnte doch net ich war also weg ich sage dir ich komme sonntag kucken jo ich hab zeit ich schreibe das auf mein kalender also bis sonntag 15 uhr sag wieder spruch wenn du nich kannst viel glück
Sonntag 15 Uhr ich bin da....letzte chance Seb...
Lg an alle und ein schönes Wochende
Subzero...
!!!...Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen...!!!
Zitat von 50Gamer Ohh mann ey -.- ich bin der Dümmste der welt erlich musste ein Referat für die SChule fertig machen und wir schreiben Immoment mega mega Viele arbeiten ab Nächster woche Mittwoch sind Ferien und ich kann dann immer ich kann morgen und Samstag den Rest bis Mittwoch nicht!
Also ihr beiden schlagt was Vor!
ufff...nja...dann halt heute (FR) sobald wie möglich...samstag kann ich nicht...werde ab 20:00 Uhr da sein
2 Platz in der Liga ! Hgw an Huri ;D (nice Fight) und an straight
Zitat von BESTSebastian was ist los?? Ich war um 20Uhr da du aber nicht und jetzt biste auch nicht da...
man...
sry best ich konnte doch net ich war also weg ich sage dir ich komme sonntag kucken jo ich hab zeit ich schreibe das auf mein kalender also bis sonntag 15 uhr sag wieder spruch wenn du nich kannst viel glück
Ich frag schon mal für die nächste Woche rum, wann ihr so könnt, straight, cyberpingu und totem... Denke mal bei staight sollte es nicht allzu viele probleme geben aber bei den anderen beiden unsicher.. Bin montag schon ab 14 Uhr da, meldet euch bitte mal.