Ich denk mal ein paar haben es schon geahnt: Die Liga ist beendet Ist kaum noch jemand aktiv
Natürlich wird die Liga trotzdem abgeschlossen Die Rückrunde entfällt und es werden nur die Hinrundenergebnisse bewertet
In der nächsten Liga werden wir die Spiele stark zusammenfassen Es ist nicht mal möglich von den Spielern zu verlangen dass sie mehrere Wochen aktiv teilnehmen (letzte Saison waren es noch Monate) Deswegen wird die nächste Ligasaison noch kürzer sein Ich denke wir haben es dann endlich
Vielleicht schaffe ich den Abschluss heute noch mal schauen
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Ich hoffe ihr versteht alle dass es das beste für die Liga ist sie jetzt zu beenden Auch für euch ist es das beste weil ihr euch verrückt gewartet hättet bis eure Gegner sich endlich mal melden oder auftauchen
Glückwunsch an Huricane und ChaosPinguin für den 1. und 2. Platz Auch gratulieren wir BEST und Straight_Man die sich den 3. Platz teilen Beide haben gleich viele Punkte und die gleiche Differenz Eigentlich wäre BEST alleine dritter weil er mehr Einzelsiege hat aber wir haben uns entschlossen auch Straight_Man auf das Treppchen zu stellen
Das Siegerbild und die Endtabelle sind im Startbeitrag zu sehen
Vielen Dank für die Zuverlässigkeit der übrig gebliebenen (ihr wisst schon wen ich meine ) Besonders Mausi, Straight_Man und BEST möchte ich hier hervorheben
Wie schon gesagt wird in der nächsten Saison der Spielplan stark zusammengefasst damit sich die Liga nicht zu lange zieht und die Spiele schnell von allen gespielt werden So soll die Zeit für Aussteiger verknappt werden
Zitat von BESTna toll...dann bemüht man sich noch und wird nicht einmal gewertet...
Seh es mal so: Es war nur ein einziges Spiel dass du noch geschafft hast Dass es nicht an dir liegt weiß ja jeder Du hättest dich viel mehr geärgert wenn du jetzt noch mehrere Tage auf deine Gegner hättest warten müssen Wir tun alle einen Gefallen die Liga an dieser Stelle zu beenden (siehe auch das was ich oben geschrieben habe) Deine Zuverlässigkeit schätzen wir sehr und du kannst davon ausgehen dass wir uns das merken werden
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Ich hoffe ihr versteht alle dass es das beste für die Liga ist sie jetzt zu beenden Auch für euch ist es das beste weil ihr euch verrückt gewartet hättet bis eure Gegner sich endlich mal melden oder auftauchen
Glückwunsch an Huricane und ChaosPinguin für den 1. und 2. Platz Auch gratulieren wir BEST und Straight_Man die sich den 3. Platz teilen Beide haben gleich viele Punkte und die gleiche Differenz Eigentlich wäre BEST alleine dritter weil er mehr Einzelsiege hat aber wir haben uns entschlossen auch Straight_Man auf das Treppchen zu stellen
Das Siegerbild und die Endtabelle sind im Startbeitrag zu sehen
Vielen Dank für die Zuverlässigkeit der übrig gebliebenen (ihr wisst schon wen ich meine ) Besonders Mausi, Straight_Man und BEST möchte ich hier hervorheben
Wie schon gesagt wird in der nächsten Saison der Spielplan stark zusammengefasst damit sich die Liga nicht zu lange zieht und die Spiele schnell von allen gespielt werden So soll die Zeit für Aussteiger verknappt werden
Zitat von BESTna toll...dann bemüht man sich noch und wird nicht einmal gewertet...
Seh es mal so: Es war nur ein einziges Spiel dass du noch geschafft hast Dass es nicht an dir liegt weiß ja jeder Du hättest dich viel mehr geärgert wenn du jetzt noch mehrere Tage auf deine Gegner hättest warten müssen Wir tun alle einen Gefallen die Liga an dieser Stelle zu beenden (siehe auch das was ich oben geschrieben habe) Deine Zuverlässigkeit schätzen wir sehr und du kannst davon ausgehen dass wir uns das merken werden
Erstmal Glückwunsch an alle...
Sorry an die Leitung wegen meinem Beitags: Natürlich habt ihr Recht und das ist das beste so, wollte damit niemanden Unrecht tun. Fand es in dem Moment nur schade. Aber sorry dafür.
Freue mich auf die nächste Saison ( und an die Leitung noch: Habt echt alles richtig gemacht und gut organisiert...danke dafür )
Bis zum nächsten mal
Lg Subzero123
!!!...Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen...!!!
Aber danke das ihr mich noch auf Platz 3 gesetzt habt,find ich gut und nett
Ich find wie Best,das halt wegen dem Portal; thechoosen on ; so alles bi´ßchen untergetaucht ist,aber ihr habt echt einen guten Job gemacht,danke nochmal für den 3 mit best;)
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.