Hallo Leute Ich hab noch nicht so viel Ahnung von den Turnieren oder Liga Ich freue mich wenn ihr mich informiert und bescheidsagt, wenn eine Liga oder ein Turnier anfängt, ich will nämlich sau gern mal teilnehmen Danke
Zitat von ChaosPinguinWarum immer dieses hin und her devil ?
Lebt Buschmann noch ?
Ja er lebt noch (gibts sogar ein lied )
An meine Gegner Straight_Man Huricane CyberPingu ChaosPinguin Devilfighter: Bin morgen um 13:00 Uhr da falls ihr nicht zeit habt oder die Nachricht euch zu spät erreicht hat schlagt bitte eine andere Zeit vor.
Zitat von DevilfighterNun reichts mir aber wirklich! Ich bin offiziell aus der Liga! Grund: -Die halbe Welt hängt -Keinen Spass an den Gegnern. Lg.
Du bist ein Musterbeispiel wie ätzende unfaire Leute anderen den Spaß nehmen Biq war so nett und hat dir trotz deines hin und hers noch eine Chance gegeben Alle die gegen dich gespielt haben haben umsonst ihre Freizeit geopfert und auch für mich ist es Arbeit jedes einzelne Ergebnis von dir löschen zu müssen
Den anderen danke ich für ihre Zuverlässigkeit und drücke euch für die Rückrunde später die Daumen
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.