Zitat von BuschmannBEST,Devilfighter Sebastian Cyber Pengu und Straight_Man habt ihr Sa. (also Morgen) um 13:00 Zeit?? Falls nicht bitte schlagt anderen Termin vor?? Währe super wenn vielleicht ein paar (einer würde reichen) zeit hätten.
P.S. Nochmal zur erinnerung bin von Sonntag bis Mittwoch leider nicht da. Sorry!!
Samstag komm da 12:30,weeil ich um 13.00 schon ins stadion fahre...Komm da bin ich au da...
17:00 Uhr, ich bin da, du nicht. Einen neuen Termin hast ja auch nicht abgemacht oder wenigstens mal gefragt wanns mal geht bei mir. Sonntag kann ich das nächste mal. Vielleicht auch morgen 12-13 Uhr. Wie siehts da aus bei dir?
-Cora, hast nicht geantwortet^^ ich geh jetz erst ins Bett, war grad noch unterwegens... weiß nich ob ich um 14 Uhr ansprechbar bin lol also ich hoffe das wird was mit dem Spiel ansonsten kriegen wir das aber schon noch hin denke ich bis dann.. guten Morgen oder für Nachtschwärmer wie mich: gute Nacht^^
"Der Reifegrad einer Gemeinschaft zeigt sich darin, wie sie mit Fehltritten in den eigenen Reihen fertig wird." (Gottfried Edel)
Save the community. Save the bomberman-page. Don't trust in users you don't know/you can't trust in.
Zitat von RebirthHallo an meine gegner aus woche 4, kann leider die woche nich spielen. Werde am woe da sein um meine ligaspiele zu spielen. schreibe freitag abend noma meine zeiten rein.
an die anderen spezis...
tut mir ein gefallen: kein gelaber mehr wegen nichts.es nervt langsam. -ich hatte schule -ich hab ferien -ich krieg nen kind -muss ich noma spielen?
will keiner wissen glaube ich
sry aber macht doch bitte termine hier im forum aus und seid dann auch da auf 1001
alles andere nervt ....(mich) und auch die zuverlässigen... könnt ich mir vorstellen. sry...
gruß rebirth^^
Okeai dann machen wir das eben so Sag ne zeit und ich komme Aber ab besten wär wen wir so am 21:00Uhr spielen können also heute mein ich kannst du kommen ?
-Cora, hast nicht geantwortet^^ ich geh jetz erst ins Bett, war grad noch unterwegens... weiß nich ob ich um 14 Uhr ansprechbar bin lol also ich hoffe das wird was mit dem Spiel ansonsten kriegen wir das aber schon noch hin denke ich bis dann.. guten Morgen oder für Nachtschwärmer wie mich: gute Nacht^^
Tut mir leid! Ich bin 1. um 20Uhr von Paris nach Hause gekommen 2. kann ich bis Mittwoch nicht spielen. (für die die den Grund wissen wollen:
PC Verbot, bzw. einschränkung
) -.- Sry ich hasse es aber es ist nun mal so.. Aber wir bekommen das sicher hin. Auch huri, choosen und die anderen..
Weil ich heute und morgen wenig Zeit habe, frage ich mausiii und best mal wann ihr könnt. Montag bin ich früh zu Hause. Dienstag komme ich garnicht on und mittwoch weiß ich es noch nicht. Bei BEST weiß ich ja, dass er meistens abends kann. Würde dir Montag 20:00 Uhr passen? Und Mausiii könntest du da auch? Oder vllt eher? Musst sagen wann du Zeit hast.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.