kommentieren tu ich hier gar nichts mehr, damit nicht mehr jeder Zweite irgendeinen Unfug über mich schreibt (scheine ja ein beliebtes Thema hier zu sein, das ehrt mich)
Gute Nacht zusammen.
-Cora, wann kannst du? Hätte dann außer dir bisher alle meine Gegner besiegt, gegen die ich musste (naja bis auf die Niederlage gegen Choosen ).
Gruß Grenadier
"Der Reifegrad einer Gemeinschaft zeigt sich darin, wie sie mit Fehltritten in den eigenen Reihen fertig wird." (Gottfried Edel)
Save the community. Save the bomberman-page. Don't trust in users you don't know/you can't trust in.
Mein(e) übrige(r/n) Gegner ist(sind) ja nur noch Straight_Man, oder sehe ich das falsch? Ich glaub die restlichen sind alle jetzt rausgeflogen. Das ist mal ne Entlastung den ganzen Schlafmützen nicht mehr hinterherlaufen zu müssen. Also Straight, da du in deiner Signatur stehen hast, dass du heute 14:30 da bist versuch ich da mal zu kommen, bin heute eher da als sonst. Zu Cyberpingu wollte ich noch sagen, dass er ein netter Spieler ist.
So im Startbeitrag steht die topaktuelle Tabelle und alle Ergebnisse der aktuellen Spielwoche Spiele bei denen ausgestiegene oder disqualifizierte Spieler dabei sind wurden mit 0:0 eingetragen Ansonsten ist ja klar dass die Spiele wo noch nichts drinsteht auch noch nicht gespielt worden sind
Die Spielplanübersicht ist noch auf dem alten Stand da kümmer ich mich am Wochenende darum
Diese Spiele hier sind im Rückstand: BEST -:- Sebastian (aus Woche 1 - wird am Wochenende von mir gnadenlos ausgewertet wenn nicht gespielt wird) ChaosPinguin -:- 50Gamer (aus Woche 1 - wird am Wochenende von mir gnadenlos ausgewertet wenn nicht gespielt wird) TheChoosenOne -:- CyberPingu (aus Woche 2) Super MariiO -:- AugeumAuge (aus Woche 2) Buschmann -:- Sebastian (aus Woche 2) Super MariiO -:- 50Gamer (aus Woche 2) Buschmann -:- CyberPingu (aus Woche 2) BEST -:- Huricane (aus Woche 3) Sebastian -:- 50Gamer (aus Woche 3) AugeumAuge -:- CyberPingu (aus Woche 3) Buschmann -:- Straight_Man (aus Woche 3) CyberPingu -:- 50Gamer (aus Woche 3) Devilfighter -:- Huricane (aus Woche 3) TheChoosenOne -:- BEST (aus Woche 3) Sebastian -:- AugeumAuge (aus Woche 3)
Bitte Termine ausmachen und spielen!!!
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Ich versuche jetzt Straight Man abzufangen wenn er kommt und mein letztes verbleibendes Spiel spielen. Danke an phoenix das er erstmal alles aktualisiert hat.
Zitat von PenguinPacoPocoIch versuche jetzt Straight Man abzufangen wenn er kommt und mein letztes verbleibendes Spiel spielen. Danke an phoenix das er erstmal alles aktualisiert hat.
Ja ich warte aber du bist off.... Kommst du wieder?
Edit: Also wenn du nach 5 minuten online schon wieder gehst und nichtmal warten kannst ist das keiner Wunder, dass wir nicht spielen können. Ich warte hier eine stunde auf dich und du versuchst ja nichtmal nen anderen Termin auszumachen bevor du gehst...