Zitat von BESTNach dem neuen Stand, muss ich also noch gegen...
Grenadier, Buschmann, Huricane, TheChoosenOne und immer noch Sebastian...
Morgen um 18:00Uhr bin ich sicher da und mal gucken wer alles von euch da ist...würde mich freuen endlich mal ein paar spiele machen zu können...
so viel zum Wort "sicher". ^^
Sorry Huri aber mein Bruder und seine Frau haben um 16:03Uhr ihr Kind bekommen und deswegen sind wir dann dahin gefahren....anscheind warst ja der einziegste der da war...bin gleich so ab 22:15uhr ne ganze zeit on...und morgen warscheinlich zwischendurch immer mal...wäre gut wenn du mir ne zeit nennen könntest...
Lg Subzero123
!!!...Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen...!!!
Hallo an meine gegner aus woche 4, kann leider die woche nich spielen. Werde am woe da sein um meine ligaspiele zu spielen. schreibe freitag abend noma meine zeiten rein.
an die anderen spezis...
tut mir ein gefallen: kein gelaber mehr wegen nichts.es nervt langsam. -ich hatte schule -ich hab ferien -ich krieg nen kind -muss ich noma spielen?
will keiner wissen glaube ich
sry aber macht doch bitte termine hier im forum aus und seid dann auch da auf 1001
alles andere nervt ....(mich) und auch die zuverlässigen... könnt ich mir vorstellen. sry...
kosovos, so, dass du am ende 2 spiele bis 5 gegen jeden hast. Heute weiß ich nicht wann ich kommen kann, und morgen kann ich den ganzen Tag nicht, ich verstehe auch immernoch nicht wieso Straight Man 5 minuten nachdem er kam wieder geht, ich war nur unten was zu trinken holen und als ich wieder kam war er off. Na ja, kommen schon noch dazu. Vllt., wenn ich Glück hab bin ich 17:00 Uhr schon zu Hause (und richte mich wieder mal nach deiner signatur weil du nichts anderes schreibst...) ...
Zitat von PenguinPacoPocokosovos, so, dass du am ende 2 spiele bis 5 gegen jeden hast. Heute weiß ich nicht wann ich kommen kann, und morgen kann ich den ganzen Tag nicht, ich verstehe auch immernoch nicht wieso Straight Man 5 minuten nachdem er kam wieder geht, ich war nur unten was zu trinken holen und als ich wieder kam war er off. Na ja, kommen schon noch dazu. Vllt., wenn ich Glück hab bin ich 17:00 Uhr schon zu Hause (und richte mich wieder mal nach deiner signatur weil du nichts anderes schreibst...) ...
Ähh ich musste off ich kann schon warten ich habe einen scheiß dämlichen Pc halt...
Zitat von PenguinPacoPocoJa ich warte aber du bist off.... Kommst du wieder?
Edit: Also wenn du nach 5 minuten online schon wieder gehst und nichtmal warten kannst ist das keiner Wunder, dass wir nicht spielen können. Ich warte hier eine stunde auf dich und du versuchst ja nichtmal nen anderen Termin auszumachen bevor du gehst...
Tzz es gibt halt auch noch andere Sachen als pc,und Bombermanliga usw.... kann auch meine Signatur nicht immer einhalten kann keiner...läster...läster...läster...
BEST,Devilfighter Sebastian Cyber Pengu und Straight_Man habt ihr Sa. (also Morgen) um 13:00 Zeit?? Falls nicht bitte schlagt anderen Termin vor?? Währe super wenn vielleicht ein paar (einer würde reichen) zeit hätten.
P.S. Nochmal zur erinnerung bin von Sonntag bis Mittwoch leider nicht da. Sorry!!
@50Gamer Morgen 19.00uhr kannst du da? @AugeumAuge kannst du da auch?
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.