Die härtesten Spiele gleich in der 1sten Woche. Bomberpengu123 habe ich noch nie gesehen, aber wenn du zeit hast melde dich einfach, ich hab heute zeit und eigentlich an jedem Tag Abends. Sonic sehe ich bestimmt heute noch, und Huri musst mal hier bescheid sagen.. Ne Allgemeine Frage hab ich noch und ich stell sie gleich mal mit hier rein: Wie oft wird der Spielplan aktualisiert? Jedes Wochenende?
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Muss gegen -Terminator-, #_Mickey_# und luki21012.
Online-Zeiten: Heute bis 17.00 und von 19.30 bis 23.00 Montag frühestens ab 21.30 Dienstag: ab 15.00 Mittwoch: ab 15.00 Donnerstag: ab 18.30 Freitag: ab 15.30 Samstag: 13.30-15.30 nächsten Sonntag: 15.00-20.00
postet bitte ins Forum wann ihr könnt oder schickt mir ne PN... ich freu mich auf spannende Partien!
"Der Reifegrad einer Gemeinschaft zeigt sich darin, wie sie mit Fehltritten in den eigenen Reihen fertig wird." (Gottfried Edel)
Save the community. Save the bomberman-page. Don't trust in users you don't know/you can't trust in.
Das hab ich mich auch gefragt als ich den Spielplan mal so durchgeschaut habe. Hab noch nie jemanden gesehen der so heißt. oO @ 50: Ich freu mich auch aber das Spiel war nicht wirklich gut. Huri ist glaub ich nicht ein einziges mal durch mich gestorben.
Das hab ich mich auch gefragt als ich den Spielplan mal so durchgeschaut habe. Hab noch nie jemanden gesehen der so heißt. oO @ 50: Ich freu mich auch aber das Spiel war nicht wirklich gut. Huri ist glaub ich nicht ein einziges mal durch mich gestorben.
blöd^^ der hat erst einen beitrag hier auf dieser Seite geschrieben..