Zitat von Sebastianfals ihr mich sucht ich habe beinah nie zeit ich habe immer um 19 uhr on und meinchmal auch net weill ich auch hobbys habe^^ komm einfach heute in bomber um 19 uhr sag bitte bescheid
Für die Liga musst du dir dann aber schon ein bisschen Zeit nehmen wenn du dich angemeldet hast Schreib doch am besten gezielt Spieler an und schriebe eine Zeit die du vorschlägst z.B. @SpielerXYZ ich bin heute um 19 Uhr ganz sicher da
wenn ihr schreibt "ich bin dann vielleicht da" oder immer nur "meldet euch" kann das ewig so weitergehen daher ist es das beste wenn ihr Spieler mit einem genauen Zeitpunkt anschreibt ihr müsst dann halt auch wirklich kommen
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
naja, aber -Terminator- und luki21012 melden sich überhaupt nicht, weder auf meine PM, noch auf meinen Foreneintrag... da wär mir so einer wie Sebastian schon lieber, der sich wenigstens etwas Zeit nimmt... Phoenix antworte mal bitte wie das jetzt gewertet wird thx
- Termi und luki: Wann könnt ihr?? Meldet euch!! Entweder hier oder bei bm...
Gruß Grenadier
"Der Reifegrad einer Gemeinschaft zeigt sich darin, wie sie mit Fehltritten in den eigenen Reihen fertig wird." (Gottfried Edel)
Save the community. Save the bomberman-page. Don't trust in users you don't know/you can't trust in.
Ich kann heute abend oder erst am Sonntag.Bin übers woe unterwegs und weiss nich ob ich ins internet kann. Könnt euch ja mal melden, sonst spielen wir anfang nächster woche,falls das erlaubt ist.
Hallo Rebirth Wann wirs du denn am Sonntag online sein. Ich muss da dann in den Nachtdienst. Ich denke ich kann Vormittags und am späten Nachmittag oder Abend online sein. Schreib doch mal ob dir da was passen könnte