Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
@BEST werde dann am do. auch da sein 22.00Uhr. @Devilfighter werde dann do. 16.30uhr da sein.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Heute bin ich zwar erst später gekommen, aber wieder war niemand meiner gegner hier im forum tätig. Morgen bin ich ab 15:00 da. Wenn irh da könnt, dann kommt. Schreibt aber am besten direkt hier rein, wenn ihr das lest.
Ich bin eig jeden Tag on, dass Problem st halt nur, dass ich nie weiß wann. Weil ich mach das alles bissl Wetter abhängig denn bei schönem Wetter gibt es schönere Dinge als Bomberpengu zu zocken. Aber sagt mir mal wann ihr on seid und ich werde versuchen da zu sein.
Zitat von PhoenixLigatabelle (Stand: 30.03.2011, 08:37 Uhr)
Die Ergebnisse sind alle eingetragen (deswegen ist die Tabelle auch aktuell) nur die Bilder hier im Forum sind noch auf dem alten Stand Ich schau dass ich heute abend dazu komm
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
An meine (nachhol-)Gegner: Ich bin jetzt schon da, vielleicht manchmal nicht anwesend aber wenn ihr kurz wartet nehme ich an. Auch wenn ich die Hoffnung aufgegeben hab.
Phoenix, die ganze Sache mit dem Spiel mit Mario tut mir echt Leid. Bitte gib mir eine einzige Chance und sei Beobachter von unserem Nachholspiel... Okay? Phoenix, Mario, wann habt ihr Zeit? Ich werde da sein!!!!
"Der Reifegrad einer Gemeinschaft zeigt sich darin, wie sie mit Fehltritten in den eigenen Reihen fertig wird." (Gottfried Edel)
Save the community. Save the bomberman-page. Don't trust in users you don't know/you can't trust in.
Alsooo. Beide heute den ganzen tag nicht da gewesen. Wollte mal fragen ob du, phoenix, statt PPP Sake reinschreiben könntest. Wäre nett, aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm.