Ich bitte nochmal jeden Mitspieler, dessen genaue Spieltermine noch nicht feststehen, diese dann per PM an die Gegner bzw. per Beitrag hier ins Forum zu schreiben. Zwar hat die Woche erst angefangen, aber man weiß ja nie. Gilt besonders für Leute mit weniger als 3 Beiträgen. Auf einem Post kann man nicht stehen
ich kann euch leider nicht genau sagen wann ich in der Woche on sein kann da ich zur Zeit bissl Stress hab aber ich werd trotzdem jeden tag so 1 Stunde on sein Meistens aber am Abend...
Gruß SonicSystem
PS: Sake Glückwunsch zum Sieg du warst um einiges besser als ich^^
Zitat von Devilfighter@phoenix kannst du bitte nachschauen, wann sich sebastian das letzte mal eingeloggt hat? Ich habe nämlich keine Hoffnung das er sich meldet!
Dasselbe Problem habe ich mit meinem Gegner Bomberpengu123 auch! + Danke @Phoenix, dass gleich mal nach der ersten halben Woche aktualisiert wurde
Zitat von Devilfighter@phoenix kannst du bitte nachschauen, wann sich sebastian das letzte mal eingeloggt hat? Ich habe nämlich keine Hoffnung das er sich meldet!
Dasselbe Problem habe ich mit meinem Gegner Bomberpengu123 auch!
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Das hab ich mich auch gefragt als ich den Spielplan mal so durchgeschaut habe. Hab noch nie jemanden gesehen der so heißt. oO @ 50: Ich freu mich auch aber das Spiel war nicht wirklich gut. Huri ist glaub ich nicht ein einziges mal durch mich gestorben.
blöd^^ der hat erst einen beitrag hier auf dieser Seite geschrieben..
fals ihr mich sucht ich habe beinah nie zeit ich habe immer um 19 uhr on und meinchmal auch net weill ich auch hobbys habe^^ komm einfach heute in bomber um 19 uhr sag bitte bescheid