Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Hi ich wollte nur sagen das man gerade nicht in Bomberman oder andere Multiplayerspiele herein kommt,wenn man auf Bomberman geht dann kommt man auf das Thema ''mit Feuer spielen''
Zitat von Straight_ManHi ich wollte nur sagen das man gerade nicht in Bomberman oder andere Multiplayerspiele herein kommt,wenn man auf Bomberman geht dann kommt man auf das Thema ''mit Feuer spielen''
Zitat von Straight_ManHi ich wollte nur sagen das man gerade nicht in Bomberman oder andere Multiplayerspiele herein kommt,wenn man auf Bomberman geht dann kommt man auf das Thema ''mit Feuer spielen''
Was ist da los?
Danke für die Info, wird gleich behoben!
Edit: Gefixt!
Gleiches Problem besteht -zumindest bei mir- noch immer.
Zitat von PenguinPacoPoco Ne Allgemeine Frage hab ich noch und ich stell sie gleich mal mit hier rein: Wie oft wird der Spielplan aktualisiert? Jedes Wochenende?
Unsere neue praktische Organisation hat den kleinen Nachteil dass ich nur an meinem PC zuhause die Ergebnisse eintragen kann Ich werde die ergebnisse unregelmäßig aber spätestens am Wochenende eintragen
@Yok geht es bei dir dann jetzt wieder? Sur hat mir noch gesagt dass da so eine Art Bug war der gestern noch behoben wurde
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.