Ich wollte mal fragen (nicht nur für heute, auch für die kommenden sonntage^^) Wenn man jetzt am Sonntag seinen Gegner für die nächste Woche sieht, kann man dann schon mit dem spielen, wenn er einverstanden ist? Bomberpengu123 ist nicht erschienen und hat sich auch nicht im Forum gemeldet! Ist jetzt wieder disqualifikaton nach 3 verpassten spielen`? Wenn ja, dann war's das ja jetzt schon für den.
Bitte nach den Regeln richten und keine neuen erfinden:
Zitat4.) Spielverschiebungen / nicht erscheinen - Man muss stets im Voraus im Spielplan-Thema bescheid geben, wenn man keine Zeit hat - Das Spiel wird dann in der nächsten Woche nachgeholt - Wenn innerhalb von drei Wochen ein (Nachhol-)Spiel nicht zustande kommt, wertet die Ligaleitung das Spiel nach eigenem Ermessen aus - Nach 3 Mal fehlen, ohne im Voraus bescheid gegeben zu haben, wird man disqualifiziert - Wer in einer Woche nicht kann, muss in der Folgewoche die Spiele nachholen - Spiele dürfen nur nach ausdrücklicher Genehmigung der Ligaleitung vorgezogen werden
Bitte nach den Regeln richten und keine neuen erfinden:
Zitat4.) Spielverschiebungen / nicht erscheinen - Man muss stets im Voraus im Spielplan-Thema bescheid geben, wenn man keine Zeit hat - Das Spiel wird dann in der nächsten Woche nachgeholt - Wenn innerhalb von drei Wochen ein (Nachhol-)Spiel nicht zustande kommt, wertet die Ligaleitung das Spiel nach eigenem Ermessen aus - Nach 3 Mal fehlen, ohne im Voraus bescheid gegeben zu haben, wird man disqualifiziert - Wer in einer Woche nicht kann, muss in der Folgewoche die Spiele nachholen - Spiele dürfen nur nach ausdrücklicher Genehmigung der Ligaleitung vorgezogen werden
Achso ja danke ;D habe vergessen habe ich ja nochmal Glück gehabt und nochmal Sorry
@Yok,BEST,Devilfighter werde die woche da sein auser morgen(mo.) gegen Abend wann könnt ihr? sagt bescheid.
@totem wir müssen auch noch.Melde dich mal.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
terminator wann kannst du nächste woche? (also ab morgen) melde dich bitte schnellstmöglich damit wir uns einigen können. dasselbe an bomberpengu123, bei dem ich aber nun die hoffnung langsam aufgebe.