Ich hätte jetzt nochmal ne frage kann ich spiele von letzter Woche einfach nachholen??
Asü hehe Okeaii
ALso zur zeiit geht es schLecht weiiLL iich iimmer Lange schuLe habe und so ..... Mh... aLso iich könnte morgen oder heute noch spiieLen aber muss miir bescheiid sagen wann du kannst Okeaii...?
ja Sry möchte an alle sagen das ist immoment nicht kann da mein Hund gerade eingeschläfert wird und bin gerade nur noch am Heuln . Vielleicht am Wochendende sry sry sry .
Ohh das iist net gut
Mh Morgen kann iich erst ab 19:00-20:00Uhr viiLL biin MeLde diich biiTTe
Terminator, Rebirth und Luki sind nie on... und sie melden sich auch nicht im forum, dass find ich echt nicht gut.... Hab keine Ahnung was ich machen soll
Das Problem mit Termi und Luki hast du ja nicht nur allein, Sonic Das sind die beiden Gegner aus der letzten Woche, die mir noch fehlen... eine Woche haben sie noch Zeit sich zu melden, dann müssten die Spiele ja gewertet werden. Rebirth dürfte aber am Wochenende immer mal wieder on sein, wie ich das mitbekomme^^ Ich bin mir sicher, er postet bald einen Vorschlag für die Spielzeiten
@ Mario: Sag doch einfach Phoenix nochmal wann du kannst und ich denke, er wird dann schon einen Termin finden, zu dem wir beide erscheinen können.. Phoenix meinte ja, er wär beschäftigt im Moment, kann ich gut verstehen, macht ja nichts
-> wo bleiben roternova und sebastian?? Melden, bitte!
LG Grenadier
"Der Reifegrad einer Gemeinschaft zeigt sich darin, wie sie mit Fehltritten in den eigenen Reihen fertig wird." (Gottfried Edel)
Save the community. Save the bomberman-page. Don't trust in users you don't know/you can't trust in.
ich habe eine wichtige Nachricht: Ich werde in 2 Wochen für 7 Tage weg sein! Wann genau werde ich noch bekannt geben.. Nur mal so im voraus.. Hoffe ihr habt versändnis dafür. Wir können die jeweiligen spiele entweder vorher oder nachher spielen..
Also,hatte die Woche viel zu tu und kaum conection. Ich werde am Samstag (ab17:00) und Sonntag(ab 18:00) gerne die Spiele gegen: 50 Gamer-Sonic System und Bomberpengu machen. Habe auch nächste Woche Zeit.Schlagt mir einen Termin vor und ich bin da.
Zitat von GrenadierDas Problem mit Termi und Luki hast du ja nicht nur allein, Sonic Das sind die beiden Gegner aus der letzten Woche, die mir noch fehlen... eine Woche haben sie noch Zeit sich zu melden, dann müssten die Spiele ja gewertet werden. Rebirth dürfte aber am Wochenende immer mal wieder on sein, wie ich das mitbekomme^^ Ich bin mir sicher, er postet bald einen Vorschlag für die Spielzeiten
@ Mario: Sag doch einfach Phoenix nochmal wann du kannst und ich denke, er wird dann schon einen Termin finden, zu dem wir beide erscheinen können.. Phoenix meinte ja, er wär beschäftigt im Moment, kann ich gut verstehen, macht ja nichts
-> wo bleiben roternova und sebastian?? Melden, bitte!
LG Grenadier
iist miir egaL sag wann du kannst und iich versuch zu kommen
Zitat von Super MariiOiist miir egaL sag wann du kannst und iich versuch zu kommen
sag mal, checkst du das nicht? Es geht darum, dass Phoenix das Spiel beobachtet, damit keiner von uns auf die Idee kommt, hier ein falsches Ergebnis vorzulügen... *hust* Deshalb MUSS er dabei sein und deshalb macht er einen Vorschlag für die Spielzeit, der natürlich auch mit unseren Vorschlägen abgestimmt sein sollte. (Hab ich doch richtig verstanden, Phoenix?)
Mario, meine Zeiten stehen in der Signatur -.- Schreib deine Zeiten einfach dazu und dann kriegen wir hoffe ich bald wieder was zustande. Tut mir Leid, dass ich zur letzten Zeit nicht konnte, ich sitz halt nicht den ganzen Tag an der Kiste
LG Grenadier
"Der Reifegrad einer Gemeinschaft zeigt sich darin, wie sie mit Fehltritten in den eigenen Reihen fertig wird." (Gottfried Edel)
Save the community. Save the bomberman-page. Don't trust in users you don't know/you can't trust in.
Die Diskussion mit der Signatur und den PN's gabs früher schonmal, also in der ersten Saison. Es ist immer besser sich termine direkt hier in diesem Thema mit dem anderen auszumachen, also nicht in einer PN oder über die signatur, denn später habt ihr dann keinen nachweis, dass ihr wirklich mit euren Gegnern um eine bestimmte Uhrzeit verabredet wart, sollten diese nicht erscheinen....
Zitat von letzte Saison
Zitat von win_RBest, in meiner Signatur steht ganz klar das ich 19:00 da bin.
Zitat von PhoenixDas was in eurer Signatur steht sichert euch nicht ab Das ist ja nur eine Randinfo Ihr müsst schon weiterhin die Termine hier ausmachen und direkt auf euren Gegner zugehen Ihr könnt ja eine Pn schreiben und parallel dazu den Termin hier rein schreiben.
Am besten ist es immernoch einfach mal hier reinzuschreiben: Wann passt es dir denn am besten? Ich könnte morgen abend um 19:00 Uhr, kannst du da auch? Wenn nicht schlag doch bitte ne(n) anderen tag (uhrzeit) vor....
Zitat von PenguinPacoPocoDie Diskussion mit der Signatur und den PN's gabs früher schonmal, also in der ersten Saison. Es ist immer besser sich termine direkt hier in diesem Thema mit dem anderen auszumachen, also nicht in einer PN oder über die signatur, denn später habt ihr dann keinen nachweis, dass ihr wirklich mit euren Gegnern um eine bestimmte Uhrzeit verabredet wart, sollten diese nicht erscheinen....
Zitat von letzte Saison
Zitat von win_RBest, in meiner Signatur steht ganz klar das ich 19:00 da bin.
Zitat von PhoenixDas was in eurer Signatur steht sichert euch nicht ab Das ist ja nur eine Randinfo Ihr müsst schon weiterhin die Termine hier ausmachen und direkt auf euren Gegner zugehen Ihr könnt ja eine Pn schreiben und parallel dazu den Termin hier rein schreiben.
Am besten ist es immernoch einfach mal hier reinzuschreiben: Wann passt es dir denn am besten? Ich könnte morgen abend um 19:00 Uhr, kannst du da auch? Wenn nicht schlag doch bitte ne(n) anderen tag (uhrzeit) vor....
Ja genau Signatur heisst eigendlich garnix nur wann du ''Könntes'' Naja an den Anderen ich kann heute und Morgen Spielen sag einfach wann ihr könnte und ich kann da Rebi kommen