Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Aufgrund Eurer unterschiedlichen....gespeicherten Aussagen des Ligaspiels heute wird das Spiel von Euch Mausiiii und Grenade.....wiederholt
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
Zitat von SurpriceAufgrund Eurer unterschiedlichen....gespeicherten Aussagen des Ligaspiels heute wird das Spiel von Euch Mausiiii und Grenade.....wiederholt
Was hat Grenade für ein Ergebniss reihgeschrieben??
Zitat von SurpriceAufgrund Eurer unterschiedlichen....gespeicherten Aussagen des Ligaspiels heute wird das Spiel von Euch Mausiiii und Grenade.....wiederholt
Was hat Grenade für ein Ergebniss reihgeschrieben??
Würde mich auch interessieren? ;o An die, die noch übrig sind ( da warens nur noch 3^^ ) bitte meldet auch doch auch mal, wäre schade wenn ihr nicht mehr kommt... @ Sonic: Schade, dass du aussteigen musst aber ich habs in den letzten tagen ja selbst mitbekommen. Ausserdem hat 50 recht und choosen ist auch noch da. ^^
Wenn [-MAUSIII-] auch damit einverstanden ist, okay. Bräuchte nur Tag und Zeit von ihr: Mi 14-16, Mi 19-20.30, Do 14-17.30, Do 19-20.30, Fr 14-18, Sa 14-15.30, 17.30-20, So 14-18, 20-23. Such dir was aus und sag mir Bescheid
@ Sebastian: Also dann morgen, 20 Uhr? Bitte PM oder Post hier zur Bestätigung, ansonsten werde ich dennoch da sein, schätz ich. Hoffe wir kriegen was zustande.
LG Grenadier
"Der Reifegrad einer Gemeinschaft zeigt sich darin, wie sie mit Fehltritten in den eigenen Reihen fertig wird." (Gottfried Edel)
Save the community. Save the bomberman-page. Don't trust in users you don't know/you can't trust in.