An meine 4 Gegner [(Sebastian, luki, bomberpengu123, -terminator-), die nach der Woche rausfliegen, wenn sie nicht kommen (bis auf Sebastian vllt), oder Phoenix?] ich bin morgen den ganzen Tag nicht da, frühestens 20:00 Uhr. Mittwoch weiß ich es noch nicht, vermutlich gegen 16:00 Uhr, Donnerstag 16:00 Uhr oder 19:00 Uhr, kommt drauf an wie viel ich zu tun hab. Freitag siehts ganz schlecht aus, ausser ihr könnt aber 22:00 Uhr aufwärts. Wochenende bin ich auch noch unsicher, aber meldet euch erstmal.
schon mein drittes 5-1 in Folge^^ @ Mausi: okay, bis morgen dann
@ Paco: könnte zu deiner Liste noch Devilfighter hinzufügen, hat sich auch länger nicht gemeldet^^ also, @ Devilfighter/roternova2: schick mir bitte ne PM oder poste hier ne Wunschzeit
bis dann ihr Lieben
"Der Reifegrad einer Gemeinschaft zeigt sich darin, wie sie mit Fehltritten in den eigenen Reihen fertig wird." (Gottfried Edel)
Save the community. Save the bomberman-page. Don't trust in users you don't know/you can't trust in.
Ja schon, aber der hat wenigstens schon ein paar spiele gespielt, es gibt ja einige die haben in der dritten (!) Spielwoche noch keine einzige Begegnung gehabt und sich nichtmal hier gemeldet.
Luki Terminator und Bomberpengu...bitte meldet euch doch mal...für was habt ihr euch bei der liga angemeldet?? Sagt mir irgendeinen Tag und eine Zeit an der ihr könnt 50 genauso^^ Bist ja voll verschollen xDD
2 Platz in der Liga ! Hgw an Huri ;D (nice Fight) und an straight
Luki Terminator und Bomberpengu...bitte meldet euch doch mal...für was habt ihr euch bei der liga angemeldet?? Sagt mir irgendeinen Tag und eine Zeit an der ihr könnt 50 genauso^^ Bist ja voll verschollen xDD
An alle ich verkünde hiermit meinen Austritt aus der Liga, da ich zur Zeit einfach zu sehr im Stress bin. Und das Problem daran ist, dass ich keine genauen Zeiten hab wann ich on kommen kann und ich würde nur ungern die saison unnötig hinauszögern.
MfG SonicSystem
PS: An die Admins ihr macht echt ein super Job, macht weiter so. Großes Lob von meiner Seite aus. Ach und noch was Sake herzlichen Glückwunsch zum Liga Sieg
Zitat von SonicSystemAn alle ich verkünde hiermit meinen Austritt aus der Liga, da ich zur Zeit einfach zu sehr im Stress bin. Und das Problem daran ist, dass ich keine genauen Zeiten hab wann ich on kommen kann und ich würde nur ungern die saison unnötig hinauszögern.
MfG SonicSystem
PS: An die Admins ihr macht echt ein super Job, macht weiter so. Großes Lob von meiner Seite aus. Ach und noch was Sake herzlichen Glückwunsch zum Liga Sieg
Schade . Und seit wann Steht Fest das Sake gewinnt ?
Er ist zwar immoment der beste aber mann weiss ja nie Huri ist ja auch noch da !!!