Aber dein Name hier ist PPP, wenn Phoenix das macht, könnte sich ja jeder nach Belieben umbenennen lassen, zumindest für diese Tabelle. Übrigens: "Seven figure cream" heißt symbolisch übersetzt so viel wie ein "siebenstelliger Betrag" Teil des Traumes, aber in sich eine Bildhaftigkeit, you know?
@ Phoenix: Ich mecker nicht mehr, ich warte nur auf das Spiel und werde mein Bestes geben, in Ordnung?
"Der Reifegrad einer Gemeinschaft zeigt sich darin, wie sie mit Fehltritten in den eigenen Reihen fertig wird." (Gottfried Edel)
Save the community. Save the bomberman-page. Don't trust in users you don't know/you can't trust in.
So die Termine sind alle eingetragen und die Tabelle hab ich auch wieder auf den neusten Stand gebracht
Zitat von BESTHallo Leitung...
Ich und CyberPingu spielen Donnerstag um 22 Uhr....
Von den anderen immernoch keine Antwort sorry....
Hauptsache du bist bemüht und schreibst auch bescheid Danke dafür
Zitat von Straight_Manich werde nochmal Freitag kommen wegen gegner dann,mach ich mal ne Pause wohl von 1-2 Wochen.
Du meinst aber nicht im ernst dass du einfach so mal dann auch von der Liga Pause machst? Das würde dich nämlich deine Teilnahme kosten Aber vielleicht hast du dich ja auch nur missverständlich ausgedrückt
Zitat von GrenadierBitte gib mir eine einzige Chance und sei Beobachter von unserem Nachholspiel...
Das werde ich mir nochmal gut überlegen Ich hab dich noch nicht disqualifiziert Alles andere per PN (warum schreibst du eigentlich hier offiziell obwohl du mit 3 pns geschickt hast?)
Zitat von PenguinPacoPocoWollte mal fragen ob du, phoenix, statt PPP Sake reinschreiben könntest.
äääähm nö Es wird immer der Forenaccount eingetragen und der ist bei dir halt PPP Hättest dich ja zuvor bei den Namensänderungstagen eintragen können
Zitat von BESTWar heute schon wieder den ganzen Tag on um meine Spiele zu erldeigen aber von meinen Gegnern mal wieder keine Spur...
Ist natürlich mies für dich aber vielleicht beruhigt es dich ja dass das positiv in meinem Gedächtnis bleibt
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von PhoenixDas werde ich mir nochmal gut überlegen Ich hab dich noch nicht disqualifiziert Alles andere per PN (warum schreibst du eigentlich hier offiziell obwohl du mit 3 pns geschickt hast?)
-> um dir zu zeigen, wie wichtig mir die Geschichte ist. Lügereien gehören hier nicht hin, es sollte halt von Vornherein zuverlässige und neutrale Beobachter geben, damit nichts mehr schief gehen kann. Mir ist der Spaß am Spiel wichtig, und es sollte durch Fairness der/die Beste ermittelt werden können. Ich will nur sagen: Es tut mir Leid. Auch, wenn meine Behauptung stehenbleibt, dass ich das erste Spiel 5-4 gewonnen habe, werde ich mich ohne zu mucken auf ein Nachholspiel einlassen... musst mir nur sagen, wann vielleicht mach ich das auch nur um die Zahl meiner Beiträge zu erhöhen... weil ich nicht weiß, wie man das hier sonst anstellen soll
"Der Reifegrad einer Gemeinschaft zeigt sich darin, wie sie mit Fehltritten in den eigenen Reihen fertig wird." (Gottfried Edel)
Save the community. Save the bomberman-page. Don't trust in users you don't know/you can't trust in.
50...immer noch keine Antwort da soweit ich gesehen habe O.o
und Bomberpengu123...ja...immer noch verschollen...schade
ja Sry möchte an alle sagen das ist immoment nicht kann da mein Hund gerade eingeschläfert wird und bin gerade nur noch am Heuln . Vielleicht am Wochendende sry sry sry .
Zitat von Grenadier@ Sake: Übrigens: "Seven figure cream" heißt symbolisch übersetzt so viel wie ein "siebenstelliger Betrag" Teil des Traumes, aber in sich eine Bildhaftigkeit, you know?
Ach... PN
Morgen bin ich nur am nachmittag, da ich abends weg muss. Naja aber denke mal es wird sowieso keiner meiner beiden Gegner kommen. Bin dann auch nochmal morgen ab 22:00 Uhr bis x online.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.