Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Zitat von [-Mausiii-]@Yok,BEST,Devilfighter werde die woche da sein auser morgen(mo.) gegen Abend wann könnt ihr? sagt bescheid.
@totem wir müssen auch noch.Melde dich mal.
Werde die nächtem Tage eigentlich immer on sein zwischen 18 und 23 Uhr Meldet euch bei mir wann ihr kommt...
Und an Sebastian, CyberPingu und totem wir müssen immer noch...
Sebastian und CyberPingu ihr wart ja net grade oft on und habe Samstag extra noch reingeschrieben wann ich da bin aber keine antwort hmm..waren wohl eben zur falschen zeit on...würde mich freuen wenn wir die Spiele schnell hinter uns bringen könnten...und totem war noch garnicht on....gleiche problem wie du mausi...
Lg Subzero123
!!!...Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen...!!!
Phoenix, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, du hast in der fünften Spielwoche (18.-24.4.) eine Paarung für jeden Spieler vergessen, ansonsten geht das nicht auf... bei mir fehlt beispielsweise die Paarung gegen Huricane, es sei denn, ich hab sie übersehen... schaust du nochmal nach? Oder wird diese fehlende Paarung in der Rückrunde nachgespielt?
an -Terminator-, luki21012, CyberPingu, roternova2 und Sebastian007: meine Online-Zeiten stehen unten... wenn ihr ne feste Zeit haben wollt, schreibt mir einfach ne PM!
Liebe Grüße an alle und frohes Schaffen
Der Grenadier
"Der Reifegrad einer Gemeinschaft zeigt sich darin, wie sie mit Fehltritten in den eigenen Reihen fertig wird." (Gottfried Edel)
Save the community. Save the bomberman-page. Don't trust in users you don't know/you can't trust in.
Ich hab mal den aktuellen Spieltag im Startbeitrag eingefügt Ergebnisse trag ich später ein und eine aktuelle Tabelle wird es auch noch geben Auf eure Beiträge reagier ich auch später (grad eigentlich keine Zeit)
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.