Sake 5 - 0 Mausiii Mausiii ist besser als ich dachte, freu mich das es früh geklappt hat. Best bin heute abend da. Wenn es klappt hab ich schon am Montag alles fertig und auch keine Nachholspiele mehr So machts Spaß.
@ Auge, Buschi, Huricane, -Cora... wann habt ihr Zeit?
@ -Cora: Macht nichts.. ich war Samstag aber schon vor 14 Uhr da und genau als ich kam bist du off gegangen, so etwa ne Minute später...
@ Phoenix: Kann dir sagen, was mit meinem Spiel aus Woche 4 los ist. Muss da nur noch gegen -Cora und der hat sich abgemeldet, schlimm? Holen wir doch nach, keine Angst
Gruß an alle Grenadier
"Der Reifegrad einer Gemeinschaft zeigt sich darin, wie sie mit Fehltritten in den eigenen Reihen fertig wird." (Gottfried Edel)
Save the community. Save the bomberman-page. Don't trust in users you don't know/you can't trust in.
[quote="Phoenix"]Tabelle und Ergebniseintragung folgen noch Sonst hier die Rückstandsliste und ein paar Kommentare:
BEST 3:0 Sebastian (aus Woche 1 - hab ich als 3:0 ausgewertet damit man erkennt dass es kein reguläres Spiel war) TheChoosenOne -:- CyberPingu (aus Woche 2 - wird von mir gnadenlos ausgewertet wenn die Woche nicht gespielt wird!) Buschmann -:- Sebastian (aus Woche 2 - wird von mir gnadenlos ausgewertet wenn die Woche nicht gespielt wird!) Buschmann -:- CyberPingu (aus Woche 2 - wird von mir gnadenlos ausgewertet wenn die Woche nicht gespielt wird!) Sebastian -:- AugeumAuge (aus Woche 2 - wird von mir gnadenlos ausgewertet wenn die Woche nicht gespielt wird!) BEST -:- Huricane (aus Woche 3) AugeumAuge -:- CyberPingu (aus Woche 3) Buschmann -:- Straight_Man (aus Woche 3) Devilfighter -:- Huricane (aus Woche 3) Super MariiO -:- ChaosPinguin (aus Woche 4) TheChoosenOne -:- Huricane (aus Woche 4) Grenadier -:- Devilfighter (aus Woche 4) Super MariiO -:- Rebirth (aus Woche 4) Sebastian -:- ChaosPinguin (aus Woche 4) Buschmann -:- Devilfighter (aus Woche 4) Sebastian -:- Rebirth (aus Woche 4) CyberPingu -:- ChaosPinguin (aus Woche 4)
Was ist mit den ganzen Spielen aus Woche 4 los???
Sorry Phoenix das Ich und Seb nicht gespielt haben, ich denke ich kann sagen an mir lag es nicht...aber ist ja auch egal...faire Bewertung, ich danke dafür...
Juhu endlich mal eine Woche (Woche4) wo ich alle fertig habe....
@ Welcome: ich werde da sein...bis heute Abend @ Huri: Wann hast du Zeit für unser Spielchen...??
Lg Subzero
!!!...Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen...!!!
Bitte nochmal Liga Liste aktualisieren und bitte ma sagen wer disqualifiziert is. bzw nicht mehr dabei is.Infos sind echt rar.... Sonst geht die Liga den Bach runter^^ Kann nicht verstehen das die Tabelle nicht zb jeden Montag aktualisiert wird???? Is doch keine arbeit....
Bitte nochmal Liga Liste aktualisieren und bitte ma sagen wer disqualifiziert is. bzw nicht mehr dabei is.Infos sind echt rar.... Sonst geht die Liga den Bach runter^^ Kann nicht verstehen das die Tabelle nicht zb jeden Montag aktualisiert wird???? Is doch keine arbeit....
kommt immer auf die freizeit an...ich z.b hätte da nicht immer zeit für...und so schnell geht das auch nicht..
phoenix macht das schon wenn er zeit hat..
Lg
!!!...Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen...!!!
Wollte eig. heute mit chaoss spielen,da es ja gerade nicht geht-.- wie geht es eig. jetzt weiter mit derLiga? abwarten?
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.