@ Mausiii: Was meintest du denn bitte mit "da es ja gerade nicht geht"? Es ist doch nicht das Spiel blockiert, sondern nur der Chat... das Spiel wird einfach nur langsamer, bzw. die Seite wenn man reingeht, aber mehr auch nicht.
Ich kann nur jedem raten, wirklich nur gegen Accounts zu spielen, die man kennt oder mit Personen, zu denen man Vertrauen hat...
um einen alten Kommentar von MariiO wiederaufzugreifen: Ligaspiele von hier können schlecht bei Karu ausgetragen werden, denn dann wäre es nicht mehr die 1001spiele.de-Bombermanliga...
Absprachen über Spiele sollten sowieso nur hier getroffen werden... d.h. wenn Mausiii z.B. gegen Chaos spielen will, schreibt sie doch einfach z.B. "Donnerstag 15 Uhr?" hierhin und er "ok", dann sind die einfach zu der abgesprochenen Zeit beide da und wenn einer den Chat blockt ist das doch egal, man kann ganz normal spielen und muss vorher nichts mehr dazu schreiben bzw. dann nimmt man einfach an und kann das immer noch am Anfang des Spiels tun, solange der Gegner einen da schreiben lässt.
Ich hoffe, das hat alles noch seine Zukunft hier... das Portal macht sich unbeliebt und bei Karu ist der Nachteil, dass man sich an keine wirklich festen Regeln zu halten braucht... Tut mir wirklich leid, dass Surprice hier so ne Nachricht ablassen musste...
@ Biquinho: Sorry für mein Verhalten in der Nachricht. Es geht um wichtigeres, ich möchte doch auch nur, dass wir hier alle vernünftig weiterspielen können. Ich versteh die Verwarnung schon, bin halt ein schlimmer Bub (aber wenn man mich rausschmeißt müsst ihr euch nicht wundern, dass ich das mit dem Spammen schnell lern. ich hab nichts getan, ich möchte doch einfach nur vernünftig in der Liga mitmachen und meinen Spaß haben wie alle anderen auch. vor allem möchte ich, dass wir hier bald wieder alle vernünftig miteinander spielen können, ohne die Angst zu haben, hochgecheatet zu werden...)
ich wünsche allen noch eine angenehme Nacht wer will, schaut mal in meine neue Signatur Chris
PS: Auge, Buschi, Cora, Huri: wer noch spielen möchte, sollte sich melden, ich bin anwesend
"Der Reifegrad einer Gemeinschaft zeigt sich darin, wie sie mit Fehltritten in den eigenen Reihen fertig wird." (Gottfried Edel)
Save the community. Save the bomberman-page. Don't trust in users you don't know/you can't trust in.
Zitat von Grenadier@ Mausiii: Was meintest du denn bitte mit "da es ja gerade nicht geht"? Es ist doch nicht das Spiel blockiert, sondern nur der Chat... das Spiel wird einfach nur langsamer, bzw. die Seite wenn man reingeht, aber mehr auch nicht.
Nein das gesamte Spiel ist in der Zeit lahm gelegt; siehe Nachricht auf der Startseite. Phoenix wird dazu noch etwas schreiben.
Zitat von Grenadieraber wenn man mich rausschmeißt müsst ihr euch nicht wundern, dass ich das mit dem Spammen schnell lern.
Zitat von PhoenixSonst hier die Rückstandsliste und ein paar Kommentare: Super MariiO -:- ChaosPinguin (aus Woche 4)
Ehm ChaosPiinguiin haben schon gespielt ?
Ich finde aber nirgends das Ergebnis? Entweder bin ich blind oder ihr habt es nicht eingetragen
Zitat von RebirthBitte nochmal Liga Liste aktualisieren und bitte ma sagen wer disqualifiziert is. bzw nicht mehr dabei is.Infos sind echt rar.... Sonst geht die Liga den Bach runter^^ Kann nicht verstehen das die Tabelle nicht zb jeden Montag aktualisiert wird???? Is doch keine arbeit....
Die Kritik ist diesmal schwach Schau mal auf die Startseite da siehst du dass wir im Moment andere Sachen zu tun haben Verstehe sowieso nicht warum du dich diese Saison beschwerst wo sie doch von der Organisation her viel besser läuft als die letzte
Info an alle: Am verlängerten Wochenende wird alles (Tabelle, Ergebnisse, Disqualifikationen) auf Fordermann gebracht Die aktuelle Spielwoche wird wegen den Problemen auf 1001 noch verlängert also keine Sorge wenn ihr diese Woche nicht alle eure Spiele machen könnt
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Hier mal ein Vorschlag, falls du (Phoenix^^) das nicht eh bereits so machen willst:^^
Die Rückrunde sollte jetzt aufjedenfall auf etwa 3-4 Wochen zurückgehen. (So dass jeder seine 3 Gegner die Woche hat) Ich denke es ist im Interesse aller, dass die Liga schneller zu Ende geht. Die Rückrunde kannst du nach Schema F machen, ( - das bist du ja jetzt geübt ) wo die ausgeschiedenen garnicht mehr auftreten. Bei den letzten 3? Wochen der Hinrunde musst du dir überlegen ob du die "0-0" Begegnungen beibehälst bzw. die letzten Wochen nochmal neu erstellst. Letzeres ist ein wenig zeitaufwändiger, allerdings sind dann die "0-0" Begegnungen nicht mehr zu sehn und jeder hätte wieder seine 3 Gegner die Woche. --> Hinrunde wird auch etwas verkürzt.
Zitat von HuricaneHier mal ein Vorschlag, falls du (Phoenix^^) das nicht eh bereits so machen willst:^^
Die Rückrunde sollte jetzt aufjedenfall auf etwa 3-4 Wochen zurückgehen. (So dass jeder seine 3 Gegner die Woche hat) Ich denke es ist im Interesse aller, dass die Liga schneller zu Ende geht. Die Rückrunde kannst du nach Schema F machen, ( - das bist du ja jetzt geübt ) wo die ausgeschiedenen garnicht mehr auftreten. Bei den letzten 3? Wochen der Hinrunde musst du dir überlegen ob du die "0-0" Begegnungen beibehälst bzw. die letzten Wochen nochmal neu erstellst. Letzeres ist ein wenig zeitaufwändiger, allerdings sind dann die "0-0" Begegnungen nicht mehr zu sehn und jeder hätte wieder seine 3 Gegner die Woche. --> Hinrunde wird auch etwas verkürzt.
Ja das werden wir so machen Wir werden allgemein die Spieltermine zusammenfassen und weniger Zeit berechnen damit die Liga schnell vorbei ist Biq und ich werden da nochmal plaudern Wir werden dann auch in den allgemeinen Regeln zum Ligaablauf was ändern mal schauen was dabei raus kommt
heute oder morgen gibts Updates
übrigens ist in deinem Avatar ein Fehler den kann man nicht sehen
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Huricane hat recht. Ich habe gestern erst gesehen was los ist. Sorry für die Kritik. Ich warte mal ab wie es weitergeht. Wird dann ja vllt.mit den Ergebnis/Tabellen updates schneller gehen bei wenigern spielern^^.