Zitat von -SakeWenn du noch eine Sache machst, dann ist wirklich alles perfekt. Und zwar so ein Übersicht, wer schon alles einen 'Strich' bekommen hatte, weil er nicht erschienen ist.
Ich bin in der Arbeit und hab einen riesen Stress geschoben um den Spielplan fertig zu bekommen damit ihr weiterspielen könnt (über 4 Stunden!) Also mal Geduld hier Hab ja geschrieben dass ich mich um den Kleinkram später kümmer
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Edit:billy11, yoschi, BEST, Mouless und superbomber360 meldet euch mal bitte und schreibt einen Termin rein, wann ich on kommen soll. Bei mir geht es diese Woche so gut wie an jedem Tag zu jeder Uhrzeit.
Falls nicht, dann schlage ich einen Termin vor, ist mir auch egal Meldet euch aber mal.
Zitat von SoulYaHmm 50Gamer wir können heute noch spielen Hermit pls melde dich hier !;D ich bin am Freitag abend und nachmittag on.. und vllt. mittwoch und donnerstag
Zitat von RebirthHallo Phoenix, habe mir die Tabelle mal angeschaut.Ich hatte 3 Spiele,2 Siege und 1 Niederlage. Gruß
Der eine Sieg war gegen TomWoina555 der ja ausgetreten ist deswegen fehlt jetzt das eine Spiel Ist natürlich blöd dass du jetzt einen Sieg weniger hast
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Ich find das absolut unfair, dass tomwoina jetzt gegangen ist -...- und phoenix, ich habe ja gesagt, dass es schön wäre, wenn du irgendwann eine liste mit strichen machst. Meinte ja damit nicht, dass ich dich unter Druck setzen will :PP