yoschi und atriquazon wann kommt ihr ? ich bin heute um 11uhr, 13uhr und sonst noch wann on.
Edit by Biq: Du solltest aufpassen was Du schreibst. Devilfighters neuer Account auf 1001Spiele.de lautet -ReSpaWn-. Das solltest Du auch in Deinem Forenprofil hinterlegen, so wie es im Startbeitrag steht.
Zitat von BESTwieso bekomme ich einen strich?? habe mich im forum gemeldet und zu winR gesagt, das ich im allgemeinen auch so immer um 19-21uhr on bin....
also wieso bekomme ich nun einen strich...
und zudem sind die anderen beiden fast nie on...:(
Im Forum steht nichts dass du dich gemeldet hast deswegen
Zitat von -SakeSry Biq, sollte eigentlich keien Beschwerde sein, sondern eher eine Art anmerkung..
Sowas immer per pn so wie es auch deutlich in den Regeln steht Hier werden keine Mitglieder in öffentlich Form schlecht gemacht oder verdächtigt Wir wollen hier ja Frieden haben
Zitat von TomWoina555ich will ja nicht drängen aber wann weiß ich gegen wenn ich noch spielen muss
Zitat von 50GamerAm monatg ist der neue spiel plan wieder da
Öh Montag wie kommst du da druf? Der kommt heute noch
Zitat von DJConstibitte keinen strich! bei mir im profil hab ich jetzt hingeschrieben dass ich nur samstags da bin, also das bitte berücksichtigen!!
Immer Termine hier in diesem Thema ausmachen so wie es in den Regeln steht Nur Samstags ist aber ein bisschen wenig Schau mal ob du sonst noch Zeit findest sonst wirds irgendwann vielleicht eng
Zitat von -SakeBest, in meiner Signatur steht ganz klar das ich 19:00 da bin.
Das was in eurer Signatur steht sichert euch nicht ab Das ist ja nur eine Randinfo Ihr müsst schon weiterhin die Termine hier ausmachen und direkt auf euren Gegner zugehen Ihr könnt ja eine Pn schreiben und parallel dazu den Termin hier rein schreiben
Zitat von GrumblerAlso ich bin ja für eine neue Regel, dass immer der Verlierer das Ergebnis posten muss.
ihr seid selbst dafür verantwortlich dass euer Ergebnis drin steht also immer selbst reinschreiben
Zitat von GrumblerWar eine hässliche Defensivtaktik meinerseits, bestimmt nicht schön für die Zuschauer im Stadion. Mit der Offensive gewinnt man Spiele, aber mit der Defensive gewinnt man eben Meisterschaften.
lol!
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
So, stehe wieder zur Verfügung. billy11 schrieb mir inzwischen eine PN (25.09.2010, 22:50 Uhr).
Ob ich heute (26.9.) gegen 20 Uhr Zeit hätte. Konnte wie gesagt aber nicht antworten, da ich erst jetzt angekommen bin.
Ich schreibe das nicht, um mich zu rechtfertigen (ich weiß ja, dass ich mich abgemeldet habe und das zur Kenntnis genommen wurde^^), sondern nur, damit die Spieler und die Leitung Bescheid weiß, dass billy11 noch immer gerne am Turnier teilnimmt.
Man hab ich da grad einen Blödsinn verzapft Falls es jemand gesehen hat: Ich habs wieder wegeditiert Ich kann nur sorry sagen aber es dauert doch noch ein bisschen
Ansonsten ist TomWoina555 von der Liga zurückgetreten
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Danke für die Hilfe Vielleicht schaffst du es ja trotzdem Und zwar muss Zeile 1 die gleiche reihenfolge haben wie spalte 1 das gleiche mit zeile 2 und Spalte 2 usw. also zeile 1 fängt an mit 1234567 und spalte 1 fängt von oben nach unten an mit 1234567 ansonsten alle regeln gleich Ich versuche das jetzt seit 4 stunden