Würde mich freuen wenn so langsam sich mal jemand melden könnte.. Auf die Idee von Grumbler geh ich gleich mal ein. In meiner Signatur findet ihr ab sofort die Zeiten zu denen ich zu 99,9% IMMER mindestens in's Forum schaue. Ob ich zu der Zeit auch spielen kann, weis ich nicht. Aber immer wenn ihr vorher etwas an mich gepostet habt, dann bekommt ihr höchsterwahrscheinlich eine Antwort.
ist. ______ Es wäre nett, wenn ihr eure Accounts mal bitte hier reinschreiben würdet, sonst weiß kein Schwein, wer wer ist (ich zumindest nicht). Ist doch wohl nicht zu viel verlangt, Bescheid zu geben, wenn der Accountname im Forum und der Accountname bei 1001spiele.de unterschiedlich sind.
Ich hab das abgeschrieben was in denen ihr Profil steht Wenn das nicht ändern und hier bescheid sagen dann weiß auch keiner bescheid Wenn so kein Spiel zustande kommt sind sie selbst schuld wenn sie eine Verwarnung bekommen
Ich habe es auch jetzt noch nicht eingetragen weil sie erstmal selbst bestätigen müssen dass das stimmt
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von PhoenixWichtig: Termine werden in diesem Thema abgemacht! Es darf nur dann früher oder später gespielt werden nachdem die Ligaleitung es erlaubt hat! Bei Verdächtigungen oder Beschwerden immer privat an die Ligaleitung wenden und nie öffentlich in einem Thema!
Zitat von superbomber360mal noch ne frage an alle ich habt alle unter euren texten was steht zum beisbiel win_r wann er online is wie macht man das?
Das ist die Signatur Die steht automatisch unter jedem Beitrag den du schreibst Du musst in den "Persönlichen Bereich" (unter dem 1001-Logo) Dann links auf "Profil" Dann "Signatur ändern" Das was du dann da reinschreibst unter jedem deiner Beiträge wie bei win_R zum beispiel
Nebenbei: Auf Bitte von Soulya wurde das Spiel gegen Alpha als 0:5 für Alpha gewertet
TomWoina555 und 50GAMER ich habe eure Beiträge gelöscht Streitet privat rum aber nicht hier Hier nur die Termine ausmachen und das Ergebnis sagen Ihr habt bis Sonntag Zeit
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von superbomber360mal noch ne frage an alle ich habt alle unter euren texten was steht zum beisbiel win_r wann er online is wie macht man das?
Das ist die Signatur Die steht automatisch unter jedem Beitrag den du schreibst Du musst in den "Persönlichen Bereich" (unter dem 1001-Logo) Dann links auf "Profil" Dann "Signatur ändern" Das was du dann da reinschreibst unter jedem deiner Beiträge wie bei win_R zum beispiel
Nebenbei: Auf Bitte von Soulya wurde das Spiel gegen Alpha als 0:5 für Alpha gewertet
TomWoina555 und 50GAMER ich habe eure Beiträge gelöscht Streitet privat rum aber nicht hier Hier nur die Termine ausmachen und das Ergebnis sagen Ihr habt bis Sonntag Zeit
okok wenn er ja kaum on ist wie soll ich das denn machen sein wunsch war ja 5-0 für mich aber bei der liag gehts mir nicht darum erster zu sein sondern das ich mich verbessern will und das ich FAIR gewinne