Kann erst ab Freitag spielen. Werde ab 18 Uhr online sein,evtl.schon früher. Samstag und Sonntag komme ich auch on, weiß aber noch keine Uhrzeit. Also bis denne...
Zitat von Rebirth@ 50Gamer,Kings of Tricks und Hermit
Kann erst ab Freitag spielen. Werde ab 18 Uhr online sein,evtl.schon früher. Samstag und Sonntag komme ich auch on, weiß aber noch keine Uhrzeit. Also bis denne...
klar um 18:00 freitag da komme ich on und werde meine 3 niederlage einstecken naja will nur besser werden
Zitat von PhoenixWichtig: Termine werden in diesem Thema abgemacht! Es darf nur dann früher oder später gespielt werden nachdem die Ligaleitung es erlaubt hat! Bei Verdächtigungen oder Beschwerden immer privat an die Ligaleitung wenden und nie öffentlich in einem Thema!
Wo/wer/was sind Nina-Martens und DjConsti? Die gibt's ja gar nich in diesem Forum. Wie konnten die sich dann zum Turnier anmelden? Der vice war auch schon lang nich mehr hier anscheinend. Dann werd ich wohl spielfrei haben diese Woche. Wenn die jemand sieht, bitte sagen, dass die sich mal bei mir zwecks Terminabsprache per PM oder was melden sollen. An mir soll's ja nich gelegen haben.