Leute es fehlen noch ein haufen Spiele Wer drei mal nicht von sich hören lässt fliegt ja aus der Liga Diese Spieler haben in dieser Woche noch nicht im Forum von sich hören lassen: TomWoina555 (du hast ja geschrieben dass du erst am Wochenende kannst) Nina-Martens Vice DJConsti yoschi Devilfighter billy11
Diese Spiele sind noch offen und den ersten Verspätungsstrich wird es geben für: Hermit -:- TomWoina555 -> TomWoina555 Rebirth -:- TomWoina555 -> TomWoina555 superbomber360 -:- Mouless -> Mouless superbomber360 -:- BEST -> BEST Mouless -:- win_R -> Mouless Mouless -:- BEST -> BEST win_R -:- BEST -> BEST Grumbler -:- Nina-Martens -> Nina-Martens Grumbler -:- Vice -> Vice Grumbler -:- DjConsti -> DJConsti Nina-Martens -:- Vice -> beide Nina-Martens -:- DjConsti -> beide Vice -:- DjConsti -> beide Samurai-S -:- bomberzocker -> bomberzocker FutUrE -:- bomberzocker -> bomberzocker Atraqzion -:- yoschi -> yoschi Atraqzion -:- Con-Q-eRoR -> keinem (Spielverschiebung falls Atraqzion nicht kann) Atraqzion -:- Devilfighter -> Devilfighter yoschi -:- Con-Q-eRoR -> yoschi yoschi -:- Devilfighter -> beide billy11 -:- Markeus -> billy11 Wenn ihr euch in Zwischenzeit im Forum meldet und sagt dass ihr keine Zeit habt oder einen Termin ausmacht und spielt dann gibt es natürlich keinen Strich Noch ein Beispiel: Bei Mouless -:- win_R würde Mouless einen Strich bekommen weil sich zwar beide gemeldet haben aber win_R deutlich aktiver ist Offene Spiele werden nächste Woche nachgeholt
Bei Probleme bitte bescheid sagen
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von TomWoina555ok für mich ist die liga erledigt gegen hermit hab ich e keine chance
Wenn ich so etwas lese... Du hast gerade einmal zwei von voraussichtlich 48 (!) Spielen gespielt - und auch eines davon gewonnen - und steckst schon jetzt den Kopf in den Sand? Eine solche Moral ist in negativer Weise bewundernswert.
best es tut mir leid aber ich kann auch nich 24 stunden on sein vormittags hab ich schule un dann muss ich auch mal noch so was machen ich bin ja schon oft on aber halt nich so oft...
das schicksal mischt die karten, aber du spielst das spiel
Naja, Mouless.. Ich war jeden abend online und habe mehrere (!) Leute gefragt ob sie nicht einen meiner gegner gesehen haben. Dabei viel einmal dein Name. Die Liga läuft jetzt 4/5 Tage und du sagst du bist jeden Tag hier? Es tut mir ja leid, aber irgendetwas scheint da nicht ganz hinzuhauen! Ich werde heute abend da sein, so wie fast immer.. Vielleicht bist du ja dieses mal da.. Und Best, bei dir ist es fast das gleiche. Du warst auch nie 19:00 Uhr da und ich habe gesagt an manchen Tagen kann ich halt nur 10 - 15 min da sein..
Zitat von TomWoina555ok für mich ist die liga erledigt gegen hermit hab ich e keine chance
Wenn ich so etwas lese... Du hast gerade einmal zwei von voraussichtlich 48 (!) Spielen gespielt - und auch eines davon gewonnen - und steckst schon jetzt den Kopf in den Sand? Eine solche Moral ist in negativer Weise bewundernswert.
Ja das meine ich auchund mann muss auch mal verlieren können ist doch nur ein spiel
Zitat von PhoenixWichtig: Termine werden in diesem Thema abgemacht! Es darf nur dann früher oder später gespielt werden nachdem die Ligaleitung es erlaubt hat! Bei Verdächtigungen oder Beschwerden immer privat an die Ligaleitung wenden und nie öffentlich in einem Thema!