Hallo zusammen Seit samstag ist mein pc putt dachte ich würde es schnell hinkriegen aber nicht geschafft Muss diese woche wohl aussetzen Vllt klappts doch noch aber wenn nicht sry im vorraus
Ich frag mich ob Yoschi noch kommen wird. Immerhin hat er sich seit seiner Anmeldung zur Liga nichtmehr eingeloggt. Da das Spiel mit Atraq... diese Woche wohl flach fällt, wirds ziemlich ruhig
Somit werd ich auch so einen ruhigen Spielplan diese Woche haben wie Markeus
Naja, falls jemand billy11 mal sehen sollte, sagt ihm Bescheid, dass das Turnier angefangen hat und dass er regelmäßiger hier vorbeischauen sollte. Gilt natürlich auch für die anderen Spieler, die sich bisher noch nich blicken ließen.
Hab inzwischen gecheckt, dass der hier ganz versteckt einen falschen Anfangsbuchstaben von einer vorherigen, eigentlich ganz anderen Aktion übernommen hat. Ein Musterbeispiel an Usability.
Najo, egal, dann kann ich ja mal die anhaun. Dankeschön.
Naja, da war ja auch eingestellt, dass der Benutzername mit 'V' anfangen soll. Wenn du die 'Benutzername fängt an mit - Funktion' nimmst, dann findest du zwar ein paar mehr, aber Nina-Martens ist sicher auch dabei. Ist ja nicht so, dass wir hier seitenlange Userzahlen hätten.^^ So müsste der richtige Link lauten, bei dem due Sie auch findest: //1001spiele.forumprofi.dehttp:/memberli...mode=searchuser
Zitat von win_RNaja, da war ja auch eingestellt, dass der Benutzername mit 'V' anfangen soll.
Jo, das hatte ich auch dann gespannt, wie gesagt, aber ich hatte das ja nicht gleichzeitig so eingestellt, sondern der hat sich das von irgendwann vorher gemerkt. Und wenn man das nicht weiß und nicht gleich sieht, ist man gear***t. Diese Vorbelegung gehört immer entfernt, wenn man auf 'Suchen' klickt, die Kombination ergibt so eh keinen Sinn. Ich bin selber Software-Entwickler, wenn ich sowas abliefern würde, gäb's mächtig auf den Deckel.
Zitat von 50GAMERfür mich aber bei der liag gehts mir nicht darum erster zu sein sondern das ich mich verbessern will und das ich FAIR gewinne
Also mal Kopf hoch, das hast du selber gesagt. Also, ich möchte eigentlich noch mal auf's Thema zurückkommen. Mouless und BesT würdet ihr euch bitte melden? Es ist schon Donnerstag und seit Beginn hat Mouless garnichts gesagt und BesT einmal, wobei er nichtmal zum vereinbarten treffen kam.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)