Also ich hab keine Ahnung warum die beiden nicht kommen, aber BEST und Mouless haben beide gesagt sie wären Abends da, waren sie aber nicht. Heute abend kann ich zwar online kommen, aber mit spielen wird da nichts. Sry Jungs, wenn ihr nicht in den nächsten 2 stunden kommt.. Selbst schuld! Ich hab die ganze Woche lang fast jeden Tag mindestens ne Stunde um 19:00 Uhr gewartet und ihr habt es sage und schreibe einmal auf die reihe gekriegt zu antworten, und dann seit ihr noch nicht mal zum termin gekommen! Edit: Mouless war zwar gerade da, aber hat auch nach mehreren Ansprachen nicht reagiert und ging dann einfach wieder..
Best, in meiner Signatur steht ganz klar das ich 19:00 da bin. Ich war jeden Tag da.. Wenn du einmal da bist und ich 10 min später komme und du nicht mehr da bist.. Sry, aber da beschwere dich nicht!
Also ich bin ja für eine neue Regel, dass immer der Verlierer das Ergebnis posten muss. Aber mein Charme hat dieses Mal noch versagt.
Grumbler - DjConsti 5-2
War eine hässliche Defensivtaktik meinerseits, bestimmt nicht schön für die Zuschauer im Stadion. Mit der Offensive gewinnt man Spiele, aber mit der Defensive gewinnt man eben Meisterschaften.
Zu meinen anderen Gegnern: vice hat via PM gemeint er wäre heute hier, hab ihn aber den ganzen Tag nich gesehen. Frau Martens ist komplett verschollen.