Verdammt. Sorry hat sich wieder geändert. Bin ab 16 Uhr zu Hause. Ich sag mal 18 Uhr ist das okay?
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Da Hermit weg musste hat er gesagt 5:0. Allerdings bin ich morgen früh nochmal da denke ich, falls du da kommen kannst könnten wir Ligaspiel noch machen...
So der letzte Tag der Liga ist angebrochen und möchte nochmals sagen das ich mich bei allen Spielern die mitgespielt haben und noch mitspielen bedanken weil es hat echt spaß gemacht . Bin auch durch euch viel besser geworden und für mich hat die Liga trotzdem Irre spaß gemacht auch wenn ich den Letzten Monat nich spielte . So wie bei den Bomberman tunier könnten wir das Thema auch noch eine Weile offen lassen und fragen was euch hier gefallen hat.
Information: Da die Ligasaison nicht planmäßig verlief wurde die Punktetabelle auch nicht vorwiegend nach Statistik, sondern hauptsächlich nach Zuverlässigkeit und dann Statistik der Spieler sortiert. Soll heißen: Erster ist, wer die meisten Siege hat, bei Gleichstand wird jedoch nicht die Differenz vorgezogen, sondern die Gesamtanzahl der Spiele. Fairnesshalber vergeben wir zwei erste Plätze an Black-Shark und Atraqzion. Herzlichen Glückwunsch!
Die Liga ist nun abgeschlossen und wir beglückwünschen die Sieger!
Wie schon erwähnt, sind einige Dinge nicht so gelaufen wie sie es sollten. Wir bitten daher um Verbesserungsvorschläge um für die nächste Saison die Liga zu optimieren. Dies jedoch im Thema zum Ablauf und der Regeln der Liga: //1001spiele.forumprofi.dehttp:/viewtopic.php?f=49&t=421 Ihr könnt die Sieger auch gerne dort beglückwünschen^^ Dieses Thema ist jedoch geschlossen.