Das soll übrigens 5-2 für mich heißen. Nicht dass es falsch aufgefasst wird. Zu den Bugs sag ich mal nichts.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Zitat von 50Gamermein fps war bei 40 also nicht so gut sry .
Fps 40 ist ein sehr guter Wert. Ich gebe Dir den Tipp das hier mal sorgfältig durchzulesen: [Hier klicken] Bei Fragen bitte dort hineinschreiben (nicht hier).
Zitat von 50Gamermein fps war bei 40 also nicht so gut sry .
Fps 40 ist ein sehr guter Wert. Ich gebe Dir den Tipp das hier mal sorgfältig durchzulesen: [Hier klicken] Bei Fragen bitte dort hineinschreiben (nicht hier).
Cheatvorwürfe kann ich hier keine entdecken, haben aber auch nichts hier verloren.
Ohh wusste ich gar nicht . War ein Privater streit .
Waren nicht vorhin Con-Q-eRoR und Devilfighter (Trixxi) on? Was ist passiert? Devilfighter steht übrigens immer noch als -ReSpaWn- eingetragen, was Du auch exakt so im Profil eingegeben hattest. Bitte um Aufklärung.
Ich vermisse immer noch eine aktuelle Tabelle nach jedem Spieltag. Jetzt ist schon Rückrunde und keiner weiss wo er steht.Oder? Immer noch das alte Problem, das die ACC`s on sind und keine Spiele stattfinden. Schade eigentlich, da ich der Meinung bin, das eine Liga mit so vielen Spielern immer` up to date´ sein sollte. Wenn das flüssiger laufen würde, wären auch mehr Spieler dabei. Mindestens nach jedem Spieltag sollte ein Update stattfinden.(Like Bundesliga) Das einige aufgeben , warum auch immer , verstehe ich.
Ist nur meine Mreinung .Um eure Meinung ist gebeten^^
Ok, jetzt genug der negativen Kritik, hoffe meine Gegner dieser Woche wie Soul-ya,Mausi und Black Shark tauchen auf. Bin diese Woche jeden abend von 18:00-20:00 on. Rebirth
Zitat von RebirthHmmm, geht ja sehr schleppend voran hier.
Ich vermisse immer noch eine aktuelle Tabelle nach jedem Spieltag. Jetzt ist schon Rückrunde und keiner weiss wo er steht.Oder? Immer noch das alte Problem, das die ACC`s on sind und keine Spiele stattfinden. Schade eigentlich, da ich der Meinung bin, das eine Liga mit so vielen Spielern immer` up to date´ sein sollte. Wenn das flüssiger laufen würde, wären auch mehr Spieler dabei. Mindestens nach jedem Spieltag sollte ein Update stattfinden.(Like Bundesliga) Das einige aufgeben , warum auch immer , verstehe ich.
Ist nur meine Mreinung .Um eure Meinung ist gebeten^^
Ok, jetzt genug der negativen Kritik, hoffe meine Gegner dieser Woche wie Soul-ya,Mausi und Black Shark tauchen auf. Bin diese Woche jeden abend von 18:00-20:00 on. Rebirth
P.S.selbst Videotext is schneller^^
Ja Das haben wir ja schonmal angesprochen , nur das ist ja auch nicht ganz leicht und das ist ne menge arbeit aber die Tabelle wurde seit dem 2 spielttag der Hinrunde nicht mehr aktualisiert und das kann nicht sein , aber Phönix meinte ja er würde das schaffen . Das Traue ich ihm auch zu aber er muss ja noch anderen sachen nachkommen wie seine arbeit und so aber ich glaube das sollten die Mod und Adim´s mal unter sich ausmachen wenn villeicht einer von denen Phönix ein bissichen unter die Arme helfen könnte .Und Mausii wir wollte am wochendende spielen Black wir sehen uns du kannst ja nochmal über einee Pm Durchtippen , Zu Soulya den habe ich lange nicht mehr gesehen er könnte wenn er das sieht auch einfach durch tippen .
Zitat von 50GamerOk neuer Account ##50Gamer## . Ps. Bitte nicht Bannen .
Zusammenreißen und Regeln beachten Dein Accountname steht jetzt im Startbeitrag
Beschwerden an mich und private Streits auch nicht hier
@Rebirth ja hast schon teilweise Recht aber mach mir nicht die Mühe alle Spiele zusammenzurechnen um danach nächste Woche wieder die Spiele von Future Secret Soulya und superbomber360 rauszurechnen Vice ist jetzt draußen (kann ich grad nicht rauslöschen weil ich nicht zu hause bin) und die anderen 4 folgen diese Woche Dann gibt es auch die Tabelle
@Devilfighter Wir würden gern mal eine Erklärung haben warum du am Anfang Respawn in deinem account stehen gehabt hast Das steht immer noch im Startbeitrag weil nie eine offizielle Info von dir gekommen ist Schreib es doch mal hier rein oder wenigstens mir in einer PN
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.