Zitat von Phoenixim Startbeitrag steht jetzt der 7. Spieltag und die Nachholspiele die verdammt lang ist Wenn man genau dich allles durchliest sieht man dass die Namen immer die gleichen sind Die Leute in der Liste sollten sich lieber dazu hier melden
Oha aso ehm das problem is das is soulya undso nie zu gesicht bekomme.. Und vice is der nich disqualifiziert..?
vice,samurai-s,future ,soulya, wann könnt ihr spielen meldet euch mal!!!!
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
wäre ab 21.00h für dich in ordnung? plus minus 15 minuten habe noch insgesamt 5 nachholspiele nur vice future soulya samurai-s hab ich nie oder seid langem nicht hier oder 1001 gesehen haben aber glaube ich viele spieler das selbe problem mit den oben erwähnten spielern naja egal vielleicht melden sie sich ja doch noch irgendwann cucu
arbeite auch heute und morgen nicht 22.00 h sondern 21.00 h könnte ich spielen oder am besten dann sonntag wenn du nicht so spät auf bleiben darfst cucu
Bin da. Weiß aber noch nicht wie lang. Morgen so ab 11 Uhr fast den ganzen Tag. Schreibt hier rein.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)