hay black. sry für mich ist es immer schwer zu sagen wann ich on bin weil ich für die schule lernen muss.. Aber am wochenende oder so werden wir bestimmt aufeinander treffen
so erst mal danke an die gegner das sie antworten schreiben und bemüht sind spielen zu wollen war ja nicht immer so ich könnt heut wieder kurz nach neun bis zehn eventuell auch bissi später morgen ab 11.00h bis 12.30h danach müsste ich paar sachen erledigen dann könnt ich wieder kann aber keine genaue uhrzeit nennen ansonsten am sonntag so am tag verteilt also blacky und hermi sucht euch einen tag aus 50gamer du auch melden ABER sofort cucu
Zitat von Atraqzionso erst mal danke an die gegner das sie antworten schreiben und bemüht sind spielen zu wollen war ja nicht immer so ich könnt heut wieder kurz nach neun bis zehn eventuell auch bissi später morgen ab 11.00h bis 12.30h danach müsste ich paar sachen erledigen dann könnt ich wieder kann aber keine genaue uhrzeit nennen ansonsten am sonntag so am tag verteilt also blacky und hermi sucht euch einen tag aus 50gamer du auch melden ABER sofort cucu
Zitat von BiquinhoDie Spieler bomberzocker und yoschi sind nun ebenfalls disqualifiziert. Solltet ihr euch fragen warum: bomberzocker = yoschi Zudem: yoschi = yoschi1 = yoshi = yoschua = yoshifan = yoshi123 = checker = Madrid = Mew123 = Mewtu = Arktos = chimchump
Schon witzig was so eine spontane Kontrolle alles aufdecken kann, wobei es keine Kunst bei den ganzen yoschis auf eine Person zu schließen. Dennoch frage ich mich, wie krank man sein muss, um in diesem Forum 13 Accounts zu erstellen. Jetzt sind es null (die Accounts ohne Beiträge werden gelöscht; Rest gesperrt).
Ein Haufen Spieler sind jetzt draußen DjConsti musste passen Spieler wie Sake Mouless billy11 bomberzocker yoschi BEST Nina-Martens wurden disqualifiziert
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
im Startbeitrag steht jetzt der 7. Spieltag und die Nachholspiele die verdammt lang ist Wenn man genau dich allles durchliest sieht man dass die Namen immer die gleichen sind Die Leute in der Liste sollten sich lieber dazu hier melden
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von Phoenixim Startbeitrag steht jetzt der 7. Spieltag und die Nachholspiele die verdammt lang ist Wenn man genau dich allles durchliest sieht man dass die Namen immer die gleichen sind Die Leute in der Liste sollten sich lieber dazu hier melden
na endlich bist du wieder da habe mir schon sorgen gemacht . Mein Acc Name wissen schon alle staht in meine ignatur drinne und das er auch noch billy 11 war ist ja echt irre son freak . Danke für aktualisiern
Zitat von 50GamerMein Acc Name wissen schon alle staht in meine ignatur drinne
Zitat von Startbeitrag der Liga-> Wenn sich euer Spielaccount ändert schreibt das gleich in dieses Thema und in euer Profil (unter dem 1001-Logo, "Persönlicher Bereich", "Profil" auf der linken Seite, "1001-Accountname: xyz") rein!
Bitte erledigen.
Edit: yoschi2 und zeter wurden gelöscht, ebenso wie die Beiträge hier.
Zitat von 50GamerMein Acc Name wissen schon alle staht in meine ignatur drinne
Zitat von Startbeitrag der Liga-> Wenn sich euer Spielaccount ändert schreibt das gleich in dieses Thema und in euer Profil (unter dem 1001-Logo, "Persönlicher Bereich", "Profil" auf der linken Seite, "1001-Accountname: xyz") rein!
Bitte erledigen.
Edit: yoschi2 und zeter wurden gelöscht, ebenso wie die Beiträge hier.
Werde zukünftig nicht mehr an der Liga teilnehmen. Tut mir Leid für die Organisation und vor allem für Con-q-eror.
Zur Begründung: Bin im Momemt sehr beschäftigt. Dazu kommt, dass die einige Spieler zu unverlässig sind, wodurch viel zu viel Zeit durch warten verschwendet wird. Durch die ständigen Disqualifikationen, werden einem immer wieder Siege aberkannt (keine Kritik an der Organisation, die Disqualifikationen sind notwendig). Schätzungsweise kommen bis Ende der Saison noch 2-4 weitere Disqualifikationen dazu. Sozusagen spielt man die Hälfte der Spiele umsonst, was mich einfach sehr ärgert.
Zitat von MarkeusWerde zukünftig nicht mehr an der Liga teilnehmen. Tut mir Leid für die Organisation und vor allem für Con-q-eror.
Zur Begründung: Bin im Momemt sehr beschäftigt. Dazu kommt, dass die einige Spieler zu unverlässig sind, wodurch viel zu viel Zeit durch warten verschwendet wird. Durch die ständigen Disqualifikationen, werden einem immer wieder Siege aberkannt (keine Kritik an der Organisation, die Disqualifikationen sind notwendig). Schätzungsweise kommen bis Ende der Saison noch 2-4 weitere Disqualifikationen dazu. Sozusagen spielt man die Hälfte der Spiele umsonst, was mich einfach sehr ärgert.
Ich denke, man versteht mich. Liebe Grüße
Ehrlich gesagt frage ich mich warum Du dann überhaupt mitgemacht hast? Die Regeln waren von Anfang an bekannt; Du hast diese sogar selbst mit vorgeschlagen und geschrieben, dass Du sie gut findest (!). Zudem war es ebenso völlig klar, dass einige Spieler früher oder später abtreten werden. 'Umsonst gespielt' deutet darauf hin, dass Du sowieso keine Lust mehr hast und Dir die Spiele keinen Spaß machten, was eigentlich der Hauptfaktor in einer Liga sein sollte. Eine sehr fragwürdige Begründung, jedoch steht es jedem frei abzutreten. Phoenix wird dies entsprechend abändern.
Zitat von MarkeusWerde zukünftig nicht mehr an der Liga teilnehmen. Tut mir Leid für die Organisation und vor allem für Con-q-eror.
Ich denke, man versteht mich. Liebe Grüße
Ehrlich gesagt frage ich mich warum Du dann überhaupt mitgemacht hast? Die Regeln waren von Anfang an bekannt; Du hast diese sogar selbst mit vorgeschlagen und geschrieben, dass Du sie gut findest (!). Zudem war es ebenso völlig klar, dass einige Spieler früher oder später abtreten werden. 'Umsonst gespielt' deutet darauf hin, dass Du sowieso keine Lust mehr hast und Dir die Spiele keinen Spaß machten, was eigentlich der Hauptfaktor in einer Liga sein sollte. Eine sehr fragwürdige Begründung, jedoch steht es jedem frei abzutreten. Phoenix wird dies entsprechend abändern.
Schade und bitter auch für mich und Con und für die andern Spieler weil wir ein guten sehr guten spieler hier verliern erst Tom dann sake (aber er hat selbst schuld ) und jetzt du . Das du was zu tuhen hast ich glaube du machst gerade studium das dauert weil meine schwester das auch macht dass kann ich nartürlich verstehen und das manche einfach nicht kommen ist genauso schlimm . Aber das ist unsere erste Liga und das ist wie beim ersten tunier z.b , das erste ist nicht s gut gelaufen wie das zweite damit möchte ich sagen das, das erstmal eine "Ausprobier Liga" ist, wir haben viel darüber disqutiert und haben es denoch versucht was ich nartürlich toll finde auch wenn ich vorletzter oder so bin . Aber ich gebe Biq auch ein teil recht das du das wusstest und bei einem Studium auch nicht so viel zeit hast . Naja Phönix wird sich darum kümmer und auf eine gute rück runde .