An meine Gegner Samurai-S,Future,bomberzocker..........(.vice,DjConsti..nachholspiel) meldet euch mal wann ihr könnt. Ihr könnt ruhig mal ne nachrich0t hinterlassen wie und wann ihr Zeit habt,ist ja nicht zu viel verlangt. Oder doch
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Ich bin heute ab 17-18 Uhr eine Zeit lang in der Lobby. Morgen länger.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Hm nein Hermit: billy2 ist jemand anderes. billy11 hat einen Account der billy11 lautet.
An meine Gegner: Heute letzter Tag, also schreibt. Ich habe heute nichts großartiges vor, also schreibt, wann ihr heute on seid und ich versuche immer mal wieder hier reinzuschauen und dann pünktlich da zu sein. Ein "Ich bin jetzt hier, wo bist du?" wäre natürlich Schwachsinn, da ich nich 24h am Tag hier reingucke^^
Dann fehlt noch das Nachholspiel gegen Mouless - Melde dich bitte hier,denn wie Markeus schon schrieb sollt ihr hier einen festen Termin abmachen, denn ich kann nicht andauernd bei Bomberman sein!
Vice ist auch spurlos verschwunden - Bitte melde dich mal.
@Phoenix DjConsti hat zu mir gesagt er hätte sich bei der Liga abgemeldet
Hab es glaube ich schonmal gesagt.. Vice war gestern da. Der war die gesamte Woche nicht da. Nur gestern. Eventuell Heute. Die nächste Spielwoche hat er sich (bei mir) auch abgemeldet. Das mit DjConsti habe ich auch so gehört, also dass er sich abgemeldet hat.
Hermit 5-1 Mouless Wird aber egal sein. Phoenix du hast eine Mail von mir.