Mh. Wochenende wird wie gesagt eng. Wenn du heut abend könntest würde sich bestimmt was einrichten lassen. Aber wenigstens hast du dich endlich gemeldet.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Vice ist soweit ich weis ab heute oder morgen im Urlaub. (Aber nja er hat sich ja nicht abgemeldet..)
Und immernoch warte(n) wir/ich auf eine Antwort, wann die Tabelle wieder aktuell ist. Meinen Stand hab ich mir zwar inzwischen ausgerechnet, aber ich weis ja nicht wie es bei den anderen so aussieht. Edit: Und ich habe einen Rechtschreibfehler gefunden: Grumbler 5:0 yoshi
Zitat von -Sake Edit: Und ich habe einen Rechtschreibfehler gefunden: Grumbler 5:0 yoshi
Ich weiß, wie ich heiß. Und vorn in der Tabelle steht "yoschi". Wie er nun in 1001 heißt, ist im Moment für mich nicht verifizierbar, weil er nicht da ist. Nachrecherchieren kann ich ihn leider auch nicht, weil er in den Chroniken der Weltgeschichte scheinbar noch nicht erfasst ist.
Bin wieder hier. Samurai-S / Rean melde dich schonmal, wann du Zeit hast. Montag und Dienstag bin ich den kompletten Tag zuhause, ab Mittwoch bin ich auch eingeschränkter. Wochenende ist wie immer kein Problem.
Wäre gut, wenn wir das heute - Dienstag über den Tisch gezogen bekommen würden
Zitat von -SakeUnd immernoch warte(n) wir/ich auf eine Antwort, wann die Tabelle wieder aktuell ist.
Ich schrieb schon einmal, dass Druck aufbauen hier nicht gerne gesehen wird und man solche Dinge auch gut in einer PN an Phoenix ansprechen kann, anstatt sich öffentlich wichtig zu machen und eben Druck aufzubauen. Gerade jemand, der unter anderem durch schlechtes Benehmen vorgewarnt ist, sollte einen Schritt in diese Richtung überdenken!