hi djconsti hab dich kurz nach 19.00h auf 1001 gesehen hab dich auch angeschrieben du hast leider nicht reagiert habe 30 min gewartet nix ist passiert und du bist raus aus der seite eine bitte an dich und an die anderen gegner wenn ihr könnt dann schreibt bitte wann wenn nicht oder keine lust mehr habt dann bitte auch thx
ZitatBei Verdächtigungen oder Beschwerden immer privat an die Ligaleitung wenden und nie öffentlich in einem Thema!
Wie groß muss ich das eigentlich noch machen damit das einige Leute endlich schnallen? Es regt so auf dass manche Leute hier ständig gegen diese Regel antreten und eine schlechte Stimmung aufbringen das geht mal gar nicht Hab schon wieder was löschen müssen
Wir werden uns überlegen ob es bald deswegen Verwarnungen geben wird
PS sieht jetzt ein bisschen bescheuert aus weil es direkt hinter Atraqzion ist aber mit ihm hat das nichts zu tun
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von 50Gamernaya habe ein viedio auf youtube gefunden von djconsti ich bin da leider nicht angemdelt um ihn zu schreiben das er mal on kommen soll wer da angemeldet ist kann sich ja da melden Link ist unten
Moules du warst bbm ich habe dich 3 mal angeschr. von dir kam keine Reaktion melde dich mal wann wir spielen können!!!!!
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Ach ja Best und wann hast du zeit (wenn du mal wieder on bist ) superbomberman?! sag einfach xD sake haben schon gespielt und mouless sag einfach wenn du zeit hast