Information: Da die Ligasaison nicht planmäßig verlief wurde die Punktetabelle auch nicht vorwiegend nach Statistik, sondern hauptsächlich nach Zuverlässigkeit und dann Statistik der Spieler sortiert. Soll heißen: Erster ist, wer die meisten Siege hat, bei Gleichstand wird jedoch nicht die Differenz vorgezogen, sondern die Gesamtanzahl der Spiele. Fairnesshalber vergeben wir zwei erste Plätze an Black-Shark und Atraqzion. Herzlichen Glückwunsch!
Ligaverlauf:[/zentrieren]
Ligaablauf und -regeln: Bitte hier klicken: //1001spiele.forumprofi.dehttp:/viewtopic.php?f=49&t=421 Wichtig: Termine werden in diesem Thema abgemacht! Es darf nur dann früher oder später gespielt werden nachdem die Ligaleitung es erlaubt hat! Bei Verdächtigungen oder Beschwerden immer privat an die Ligaleitung wenden und nie öffentlich in einem Thema!
Accountnamenübersicht (Diese Spieler haben auf 1001Spiele.de einen anderen Namen als im Forum): Forumname -> 1001Spiele.de-Account Devilfighter -> -ATriXxErA-
-> Wenn sich euer Spielaccount ändert schreibt das gleich in dieses Thema und in euer Profil (unter dem 1001-Logo, "Persönlicher Bereich", "Profil" auf der linken Seite, "1001-Accountname: xyz") rein!
Zitat von PhoenixDie nächsten Spielwochen folgen noch! (Das ist verdammt viel Arbeit Oo)
Gute Arbeit, Phoenix... das glaube ich dir! ^^
Was mir aufgefallen ist: billy11 und ich haben nur 1 Spiel diese Woche. Liegt das daran, dass es anders nicht aufgeht oder wurden wir vergessen (weil wir ganz unten stehen, könnte ja sein, dass da was vergessen wurde^^) _____
Dann mache ich gleich mal den Anfang: billy11, ich habe Montag - Mittwoch Zeit (Uhrzeit ist mir egal: morgens, mittags, abends oder nachts^^)
Donnerstag - Sonntag bin ich diese Woche leider nicht zuhause, wäre also top, wenn du dich melden würdest
So die erste Spielwoche steht jetzt Jeder Spieler hat 3 Gegner diese Woche außer billy11 und Markeus 26:4 geht halt nicht ganz auf
Edit:
Zitat von MarkeusWas mir aufgefallen ist: billy11 und ich haben nur 1 Spiel diese Woche. Liegt das daran, dass es anders nicht aufgeht oder wurden wir vergessen (weil wir ganz unten stehen, könnte ja sein, dass da was vergessen wurde^^)
Lass mir doch auch mal Zeit zum atmen markeus Jetzt steht es da
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Wow, Respekt. Hat bestimmt ewig gedauert! Aber wirklich super Arbeit. : ) Was mich noch interessieren würde, ist, wie lange nun alles insgesamt geht? ___ Dann frage ich gleich mal so.. superbomber360, Mouless und BEST.. Wann wollt ihr spielen? Morgens und Nachmittags ist es eher schlecht. Ausser an den Wochenden. Am liebsten wäre mir eine Zeit zwischen 19:00 und 21:00 Uhr.. Und noch mal ein riesengroßes Lob an Phoenix, da das bestimmt alles 'ne Menge Arbeit macht!
Ja super Arbeit Phoenix und vielen Dank an alle ,die das überhaupt möglich machen.
Zum Ablauf nächste Woche: Mein Laptop ist leider immer noch in der reparatur sodass ich erst am WOE wieder spielen kann. Ich schaue nachher nochmal auf 1001,vllt.is ja einer meiner Gegner da,sonst ab freitag den 24.9. wieder.
Ach ja, was mir gerade noch einfällt.. Gibt es eigentlich bei der Liga auch einen 'Titel' bzw. einen Spezialrang? Weil eigentlich hat derjenige, der die Liga als Meister abschliesst, den Titel 'Turniersieger' mehr verdient als der, der 'nur' das Turnier gewonnen hat...
Zitat von RebirthJa super Arbeit Phoenix und vielen Dank an alle ,die das überhaupt möglich machen.
Zum Ablauf nächste Woche: Mein Laptop ist leider immer noch in der reparatur sodass ich erst am WOE wieder spielen kann. Ich schaue nachher nochmal auf 1001,vllt.is ja einer meiner Gegner da,sonst ab freitag den 24.9. wieder.
Gruss Rebirth
MHH kein ding ich könnte aber am samsatg nicht gehe zum fußball spiel hsv-werder (hoffendlich komme ich da heil rauss ) wenn phonix erlauben würde am sonatg unser spiel zu spielen wär das ja klasse
____
und dann an tom und hermit wann könnt ihr (am besten nachmitttags)
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.