Rebirth wir spielen am Wochenende. Tom melde dich hier. Ich habe jeden Tag um 19 Uhr Zeit.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Zitat von win_RGibt es eigentlich bei der Liga auch einen 'Titel' bzw. einen Spezialrang?
Abwarten
Zitat von SoulYaBlack Shark Mausii und Alpha aKa Inek ;D wann habt ihr Zeit ihr könnt mich mit ner Privaten Message am besten erreichen
In den Regeln steht aber ganz klar dass die Termine hier reingeschrieben werden sollen Wenn du privat Termine ausmachst und dein Gegner nicht kommt bekommst du sonst auch die erste Verwarnung weil du ja nirgendwo einen Beweis hast
Zitat von 50GAMERwenn phonix erlauben würde am sonatg unser spiel zu spielen wär das ja klasse
Da brauch ich doch nichts zu erlauben weil es ja immer noch in der laufenden Woche ist
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Danke für die Rückmeldung Hermit, ab Freitagabend steh ich zur Verfügung um zu gewinnen... Wenn die Olle das wüsste, dass ich jetztz noch ne Liga mitmache... die hackt mir die rechte Hand ab..... Viel Spass @ all Rebi...
Geilster Spruch bis Jetzt:(Zitat)
falls ihr an irgendwelchen tagen nicht könnt, bzw. nur dann könnt sagt bescheid...
Vielleicht sollte jede(r) erstmal posten und/oder in sein/ihr Profil schreiben, wann er/sie normalerweise Zeit hat.
So kann man dann jede Woche nachschaun, auf welche mehr oder weniger hübsche Gegner man treffen wird, und wann die am ehesten wohl verfügbar sind, was die ganze Terminabsprachprozedur ein wenig beschleunigen kann.
Bei mir geht's eigentlich in der Regel nur abends ab 8 und am Wochenende.
also ich versuche die nächsten 2 Tage (genauso wie gestern) den kompletten Tag online zu sein (teilweise als Player, teilweise als "Markeus_"). Könnte ja sein, dass billy11 zuerst bei 1001spiele.de online ist und das hier zu spät liest.
Falls billy11 und ich bis Mittwoch-Abend nicht gespielt haben, bitte ich um eine Spielverschiebung, da ich wie gesagt, ab Donnerstag um 9:28 Uhr nicht mehr in der Stadt bin und erst Sonntags um 22:30 Uhr wieder zur Verfügung stehe.
(Edit: Ich schreibe es lieber jetzt schon, da ich ab Donnerstag auch nicht mehr lesen kann, ob das Spiel verschoben werden kann oder nicht.)
Zitat von MarkeusFalls billy11 und ich bis Mittwoch-Abend nicht gespielt haben, bitte ich um eine Spielverschiebung, da ich wie gesagt, ab Donnerstag um 9:28 Uhr nicht mehr in der Stadt bin und erst Sonntags um 22:30 Uhr wieder zur Verfügung stehe.
Kein Thema und danke für dir rechtzeitige Info
billy11 bitte trotzdem hier melden damit wir wissen du hast das gelesen Falls nicht zählt es als Verspätung und gibt die erste Ligaverwarnung also schreib was
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.