Die 3. Spielwoche steht jetzt vorne drinnen Die Nachholspiele nicht vergessen Die Tabelle schaffe ich aber trotzdem erst morgen Hauptsache ihr wisst derweil gegen wen ihr spielen müsst
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Hermit, 50Gamer, Rebirth, Secret und Samurai-S/Rean... Wann habt ihr denn Zeit?
Heute habe ich den ganzen Tag Zeit, morgen stehe ich ab 11 Uhr zur Verfügung und Mittwoch/Donnerstag vormittags und ab 17 Uhr. Bin leider ab Freitag nicht mehr da, wäre also gut, wenn ihr euch rasch melden würdet.
Dasselbe gilt für Best (Nachholspiel), sowie für meine Gegner aus der 4. Woche, da ich diese Woche leider auch nicht da bin. Wäre also nett, wenn ihr euch melden würdet, dann könnte man die Spiele vorverlegen. Betroffen sind: Future und bomberzocker
ach marki bin doch wie in meiner siknatur immer um die zeiten da also wen ich dich sehe dasnn wird das ein klasse spiel freue mich drauf und ich mache es dir nicht leicht (offendlich )
Zitat von PhoenixDie 3. Spielwoche steht jetzt vorne drinnen Die Nachholspiele nicht vergessen Die Tabelle schaffe ich aber trotzdem erst morgen Hauptsache ihr wisst derweil gegen wen ihr spielen müsst
Mann kann dich echt jede woche loben für deine tolle arbeit und für deine tollen antworten für die fragen
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Zitat von 50Gamerach marki bin doch wie in meiner siknatur immer um die zeiten da also wen ich dich sehe dasnn wird das ein klasse spiel freue mich drauf und ich mache es dir nicht leicht (offendlich )
Eure Signatur ist zwar gut, aber letztendlich bringts ja doch nichts...
In deiner Signatur steht beispielsweise: 14-22 Uhr
D.h. falls ich nur auf deine Signatur gucken würde, dann müsstest du ja immer von 14 - 22 Uhr online sein (es ist 14:56 Uhr und du bist nicht on^^). Verstehst was ich meine?
Grundsätzlich finde ich die Signatur zwar gut, trotzdem sollte man hier noch Termine ausmachen: 1. Für das Ligaleitung; 2. für den Gegner ------------------------------------ Markeus - 50Gamer: 5-0 für mich
3 Spiele waren aber sehr knapp, leider war ein Selbstkill dabei
Aber du hast recht, wir werden uns sicherlich über den Weg laufen...
Zitat von 50Gamerach marki bin doch wie in meiner siknatur immer um die zeiten da also wen ich dich sehe dasnn wird das ein klasse spiel freue mich drauf und ich mache es dir nicht leicht (offendlich )
Eure Signatur ist zwar gut, aber letztendlich bringts ja doch nichts...
In deiner Signatur steht beispielsweise: 14-22 Uhr
D.h. falls ich nur auf deine Signatur gucken würde, dann müsstest du ja immer von 14 - 22 Uhr online sein (es ist 14:56 Uhr und du bist nicht on^^). Verstehst was ich meine?
Grundsätzlich finde ich die Signatur zwar gut, trotzdem sollte man hier noch Termine ausmachen: 1. Für das Ligaleitung; 2. für den Gegner
ja aber ich muss ja auf mal klo oder sowas aber du hast recht aber dann bin ich meinstens on oder du kannst dan ja auch was schreiben oder billy
Nach der dritten Spielwoche erst 3 Spiele und trotzdem unter den ersten 10.. Naja, hoffe diese Woche hab ich mehr Glück. Black, Mausiii, Soulya, billy (und BesT -.-) wann habt ihr Zeit? Also ich bin jetzt erst mal 30 minuten da, dann leider erst wieder spät heute, wenn überhaupt. Die Woche allgemein werd ich nicht so oft da sein wie sonst. Aber die 5 noch offenen Spiele werde ich hoffentlich noch irgendwie schaffen.
Ich kann wahrscheinlich erst Samstag. Vielleicht Freitag. Unter der Woche nur mit Glück.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
naya habe ein viedio auf youtube gefunden von djconsti ich bin da leider nicht angemdelt um ihn zu schreiben das er mal on kommen soll wer da angemeldet ist kann sich ja da melden Link ist unten
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)