Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Selbst schuld. Du klaust die ganze Zeit meine Sachen. Ich sperr dich ein. Ging mir irgendwann aufn Sack. Waren trotzdem gute Spiele.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Naya deine sachen ;D Das is ein game<.< ;D Aba is ja wayne gewonnen is gewonnen du wirst noch sehen in Verlauf wer die Nr.1 auf der Seite is ( Ich mein nich mich )
könntest du bei Gelegenheit, diese schöne übersichtliche Grafik von Seite 6 noch in den Startbeitrag und/oder in das Spielplan-Thema posten? Dann geht er nicht unter und kann von allen Usern genutzt werden.
Lasst Phoenix bitte auch etwas Zeit um zu atmen. Es werden noch mehrere Dinge erledigt (Grafik, Spielplan, Verwarnungen, Tabellen um kleine Statistiken erweitern, ...).
Edit: Auch wenn Du es im Nachhinein unterstreichst ändert es nichts daran, dass Du unnötig Druck aufbaust.
Also ich würde das besser finden, wenn da noch jemand mitmacht. Der Phoenix macht das zwar schon alles super und wahrscheinlich auch so schnell wie möglich, aber:
ZitatLasst Phoenix bitte auch etwas Zeit um zu atmen.
Ich will nicht sagen, dass er es zu langsam macht, aber es würde wirklich viel schneller gehen (und somit auch keine Verspätungen mehr geben) wenn da noch jemand helfen würde.. Schaut mal, was er alles zu tun hat: -Jeden tag Ergebnisse eintragen. -Ein mal pro Woche die Tabelle aktualisieren -Ein mal pro Woche neue Spielwoche schreiben -Diese ganzen 'Extrawünsche' wie Verwarnungs-liste etc.. -Auf jeden eingehen, der etwas hier zu der Liga zu sagen hat.. Und wenn da jetzt eben jemand zusätzlich arbeiten würde, dann könnten die Ergebnisse schneller eingetragen werden und die Tabelle könnte öfter aktualisiert werden. versteht mich bitte nicht falsch, phoenix macht das echt alles super, aber mit noch jemandem, der daran arbeitet, könnte man das noch optimieren.
Nein. Nicht genügend Leute im Gesamtforum tätig, niemand, der auch Zeit hat, im Gesamtforum tätig, dem Sur und ich diesbezüglich vertrauen. Phoenix schafft das und sagt das auch selbst so.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Zitat von BiquinhoNein. Nicht genügend Leute im Gesamtforum tätig, niemand, der auch Zeit hat, im Gesamtforum tätig, dem Sur und ich diesbezüglich vertrauen. Phoenix schafft das und sagt das auch selbst so.
ok ist seine sache aber er könnte echt ein bisschen unterstützung gebrauchen also er macht jede woche super arbeit aber er muss auch mal pause machen
Phoenix macht das gut. Blackshark schreib wann du kannst. Bin den ganzen Vormittag da. Wann ich Nachmittags kann weiß ich noch nicht.