An meine Gegner: Heute und morgen weiß ich nicht ob ich kann. Ich schauen ab 19 Uhr in die Lobby wenn ich kann. Freitag bin ich ab 17 Uhr da. Samstag und Sonntag fast den ganzen Tag. Wenn ihr Terminvorschläge habt schlagt sie vor.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Mouless und Best, schreibt hier rein, wann ihr Zeit habt. Ich werde ganz sicher nich die ganze Zeit bei 1001spiele.de auf euch warten und falls ich da bin, dann wäre das nur Zufall... einfach Tag und Uhrzeit schreiben, wann ihr hier seid.
Zitat von Rebirth @Phoenix,vllt kannst du deine tolle Übersicht auf die Startseite(1.Themaseite) stellen, oder sogar ein neues Thema erstellen, z.B. wo nur die Spielwochen eingestellt werden, ohne das jemand antworten kann.Würde ich übersichtlicher finden.
War ein super Vorschlag und werden wir auch so machen
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Mh in den 2 wochen wo ich auf 1001 spiele, spiele, ist diese nina martens kein mal aufgetaucht :S. Und diesen djconsti hab ich auch nie gesehen , spielen die überhaupt noch?