Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
That sucks. Bin seit 2 Stunden hier. Mittags hast du gesagt du willst nicht. Hoffentlich klappt es morgen.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Bin seit 9.30 Uhr hier. Bis 11 Uhr bestimmt auch noch. Vielleicht bis 12 Uhr.
Was mir gerade so auffällt.. Es ist ja jetzt Sonntag. Wenn ich da in der nächsten Woche gegen jemanden spielen muss, den ich gerade jetzt sehe, könnte man das dann auch schon vorziehen? Weil eigentlich weis ja jetzt jeder gegen wen er zu spielen hat und wenn man das mal einen Tag eher macht, ist das doch nicht so schlimm oder?
Zitat von -SakeWas mir gerade so auffällt.. Es ist ja jetzt Sonntag. Wenn ich da in der nächsten Woche gegen jemanden spielen muss, den ich gerade jetzt sehe, könnte man das dann auch schon vorziehen? Weil eigentlich weis ja jetzt jeder gegen wen er zu spielen hat und wenn man das mal einen Tag eher macht, ist das doch nicht so schlimm oder?
Denke nicht, dass das Sinn der Sache ist, aber Phoenix wird sich sicherlich noch dazu äußern^^
Termine sind ja da, um sie einzuhalten. Vorziehen ist daher genauso "falsch" wie nach hinten verschieben... es sei denn, man steht nicht zur Verfügung.
Achja: Phoenix, ich bin vom Fr, 8.10. - So, 17.10. nicht da. Die Spiele von nächster Woche kann ich ja ohne Probleme in den ersten Tagen spielen, die 4. Woche ist das Problem. Wäre bereit ein paar Spiele (oder sogar alle?) in der 3. Woche zu spielen, aber auch erst in der 5. Woche.
Für diese Runde gibt es übrigens für die aktiven Spieler keiner Striche weil der Spielplan 2 Tage zu spät gekommen ist und auch noch ein Fehler drin war Aber zb Nina-Martens und BEST bekommen ihre Striche weil sie nie da waren
Die Tabelle wird heute abend aktualisiert mit den Verspätungsstrichen
Zitat von SecreTund ich weiss nicht ob das richtig ist das ich gegen sie und vice zwei mal spielen muss?
Da war ein Fehler drin den ich ausgebessert hab Schau noch mal in den Spielplan rein
Zitat von GrumblerGrumbler - aaLex 5 - 0
Der ist nicht in der liga drin
Zitat von BiquinhoLasst Phoenix bitte auch etwas Zeit um zu atmen. Es werden noch mehrere Dinge erledigt (Grafik, Spielplan, Verwarnungen, Tabellen um kleine Statistiken erweitern, ...).
Danke und an Markeus und Sake: Solche Sachen kann man auch schön als pm schreiben anstatt sich im Forum aufzuspielen und Druck aufzubauen ist doch alles okay mit der Liga Ihr seit wieder die einzigen die sich beschwerden Und ich habe kein Problem mit der Organisation bisher
Zitat von -SakeWas mir gerade so auffällt.. Es ist ja jetzt Sonntag. Wenn ich da in der nächsten Woche gegen jemanden spielen muss, den ich gerade jetzt sehe, könnte man das dann auch schon vorziehen?
Steht doch in den Regeln dass wir das auf keinen Fall wollen In der Bundesliga spielen werden doch auch nicht einfach spiele heute gespielt obwohl sie erst in 4 Wochen geplant sind Wir machen das nur wenn jemand in einer Woche nicht da ist
Zitat von MarkeusAchja: Phoenix, ich bin vom Fr, 8.10. - So, 17.10. nicht da. Die Spiele von nächster Woche kann ich ja ohne Probleme in den ersten Tagen spielen, die 4. Woche ist das Problem. Wäre bereit ein paar Spiele (oder sogar alle?) in der 3. Woche zu spielen, aber auch erst in der 5. Woche.
Kannst du vorziehen oder auch nachholen Mir ist es lieber so früh wie möglich die Ergebnisse zu haben Aber deine Gegner müssen nicht früher spielen In der 5. Woche müssen sie aber Wenn du deine Ergebnisse aus der 4. Woche in die 3. vorziehst steht das halt trotzdem erst ab der 4. Woche in der Tabelle
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.