Also den ganzen Tag ist Soulya schon mal nicht da.^^ Von morgens um 11 bis ca. 14 Uhr keine Spur von ihm. Black ich hoffe du kommt heute mal irgendwann on. Soulya, ich werde weiterhin immer weider mal rein schauen ob du kommst, bin jetzt aber erst mal ne Weile nicht mehr hier. Wahrscheinlich erst Abends wieder.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Hat überhaupt mal irgendjemand BesT (auch die, die nicht in der Liga dabei sind) gesehen, nachdem die erste Spielwoche vorbei war?? Black, Soulya.. Dachte ihr seit heute da?
best,moules wir müssen noch spielen,sagt mal bescheid wann ihr könnt..
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Sry Sake gestern ist mein alter Rechner nicht angesprungen und auf dem Neuen is es ja zu klein und Nachmittags und Abends war ich weg. Jetz bin ich erst mal etwas länger da bzw. lasse Rechner an (ob ich immer da bin weiß ich nicht) sonst gehts vllt nicht wenn ich ihn ausmache und will ihn später wieder anmachen
Zitat von MarkeusEure Signatur ist zwar gut, aber letztendlich bringts ja doch nichts...
In deiner Signatur steht beispielsweise: 14-22 Uhr
D.h. falls ich nur auf deine Signatur gucken würde, dann müsstest du ja immer von 14 - 22 Uhr online sein (es ist 14:56 Uhr und du bist nicht on^^). Verstehst was ich meine?
Grundsätzlich finde ich die Signatur zwar gut, trotzdem sollte man hier noch Termine ausmachen: 1. Für das Ligaleitung; 2. für den Gegner
Das habe ich auch schon geschrieben aber scheinbar raffen das ein paar Leute nicht Wenn deswegen ein Termin nicht zustanden komtm gibts halt einen Verspätungsstrich Die Signatur ist nur eine Hilfe Die Termine werden trotzdem immer hier ausgemacht!
Zitat von 50Gamernaya habe ein viedio auf youtube gefunden von djconsti ich bin da leider nicht angemdelt um ihn zu schreiben das er mal on kommen soll wer da angemeldet ist kann sich ja da melden Link ist unten
Was hat denn das mit der Liga zu tun Das ist der falsche DjConsti so nebenbei
Zitat von MarkeusPS: Ich kann irgendwie meine Beiträge nicht mehr editieren, habe deshalb einen neuen Post gemacht (tut mir Leid)
Ich glaube mal das hat sich jetzt erledigt Das Bild hab ich wieder gelöscht weil es ein bisschen zu groß für das Forum war
Zitat von GrumblerGrumbler - Devilfighter war 5 - 3 nich 5 - 2, in meinem Universum jedenfalls. Is auch so gepostet... :->
Danke fürs aufpassen
Zitat von MarkeusMarkeus - Future: 5-0 für mich
Sei so gut und schreib das nächste mal noch dazu dass das eins der vorgezogenen Spiele ist Sonst such ich mich noch kaputt Das gleiche auch für das bomberzocker spiel
Heute abend werden die ersten Leute fliegen (Nina-Martens, BEST)
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von 50Gamernaya habe ein viedio auf youtube gefunden von djconsti ich bin da leider nicht angemdelt um ihn zu schreiben das er mal on kommen soll wer da angemeldet ist kann sich ja da melden Link ist unten