Mausiii 5 :3 Mouless (Lichterfelde) das war nachholspiel von letzter Woche
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Zitat von -SakeSo also mir fehlt nur noch Hermit dann kann ich mich für den Rest der Woche zurücklehnen. Also wann kommst du?
Lol
habe jetzt auch alle spiele vorum (außer billy1 und best die so oder so nicht kommen -.- ) naya endlich meine ersten siege geholt und sake wird einer der ganz heissen auf den titel mit markeus und Hermit
Bitte durchtippen wann ihr anwesend seid. Und wegen dem Nachholspiel darfst du (( Vice )) dich auch mal bemerkbar machen. Time is passing by und ihr solltet ein teil davon sein.. Also lasst ma die Spiele hinter uns bringen
Hermit melde dich mal! Der Donnerstag ist bald rum und du hast die ganze Woche noch kein Zeichen von dir gegeben, am Wochenende siehts bei mir nämlich schlecht aus.
soo ich krieg langsam panik wo sind denn meine ganzen gegner es fehlen mir glaube so 5 oder 6 spiele liebe gegner bitte melden es wäre schön wenn phoenix mal ein aufruf machen könnte so das die leute zum spielen erscheinen danke allen schon mal im vorraus
P.S.: war jetzt 2 wochen krank hatte eigentlich genug zeit zum spielen jetzt kann ich wieder meistens ab 21.00h ausser sonntags und ein tag frei in der woche
An meine Gegner Grumbler,Nina-Martens,vice,DjConsti,wann könnt ihr gebt bitte bescheid... Best wir müssen auch noch spielen nachholspiel.Melde dich mal!!!!
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Zitat von Phoenix, vor einer WocheHeute abend werden die ersten Leute fliegen (Nina-Martens, BEST)
Also wenn ich das richtig verstanden habe sind BEST und Nina-Martens jetzt schon draussen, nur die Tabelle wurde ja seit einer Woche nicht aktualisiert.
Ich habe nur am Wochenende sicher Zeit. Wie immer. Bin jetzt da.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)