Alles für ihr Haustier, ja klar ich hab nen Pinguin, voll Zielgruppe hier.
Ok Spass beiseite,danke nochmal an Phoenix für deine Bemühungen.
Ich denke, dass man den Leuten die sich bis jetzt nicht bemüht haben hier mitzumachen, eine Frist über ne PM setzten sollte. Viele warten auf einige Spieler, die sich angemeldet haben, obwohl sie sich den Regeln bewusst waren.Organisatorisch läuft das doch aus dem Ruder.(Thema unter beobachten stellen hilft ungemein)
@ meine Gegner:Kann schon morgen abend,Freitagabend und Samstagabend so ab 18:00. Bin frühzeitig aus dem BBM Trainingslager wegen guter Führung entlassen worden
So, für den gestrigen Tag muss ich mich mal abmelden, da es kurzfristig nicht für mich möglich war zu kommen. Heute stehe ich aber wieder nachmittags und Abends zur Verfügung. Wie es scheint, habe ich dich, billy11, wieder verpasst. Da BesT aber sowieso nicht da war, ist das ja jetzt nicht soooo schlimm dass ich mal einen Tag nicht da war. Wenn billy11 am Wochenende spielen kann, werde ich auch da sein. Es wäre nur noch schön, wenn du mir ne Uhrzeit geben könntest! Theoretisch könnte ich zwa den ganzen Tag da sein, aber hab keine Lust mich den ganzen Tag vor den Laptop zu setzen und z uwarten bis einer kommt.^^ Wenn BesT nicht bald mal auftaucht, zweifle ich langsam daran, dass der noch weiter macht! Die Idee von Rebirth finde ich auch super!
Sry Leute das ich diese Woche mehr inaktiv war ich hatte halt viel um die Ohren An meine Gegner Freitag - Sonntag Bin ich richtig da dann wird gezockt ;D!
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Lichterfelde / Mouless war jetzt schon das 2. Mal bei 1001spiele on als ich auch on war. Da wartet man so lange auf seine Gegner, freut sich dann, dass sogar mal jemand on kommt und dann meldet der sich nicht einmal bzw. reagiert nicht auf mein Schreiben...
im großen und ganzen scheint die liga ja jetzt zu laufen.. Aber wenn man in's Detail geht und sich den Plan ansieht, sind es doch immer wieder die selben, die dem Plan seine Lücken geben! Es sind glaube ich 3 Spieler oder so noch nie aufgetaucht und viele andere nur sehr selten.. Und was ich mal so nebenbei erwähnen wollte: Der Moderator, für das Ligaforum ist doch Phoenix. Wieso ist dann Coy als Moderator eingestellt?
Zitat von -SakeUnd was ich mal so nebenbei erwähnen wollte: Der Moderator, für das Ligaforum ist doch Phoenix. Wieso ist dann Coy als Moderator eingestellt?
Da Coy in diesem Unterforum auch Modrechte hat. Phoenix wird nicht explizit angezeigt, da er als S-Mod in allen Foren Modrechte hat.