hi, zu diesem Rätsel gibt es so wie ich es verstanden habe keine Lösung. Probiers mal mit den Zahlen 1-3 oder 1-4. Geht beides nicht. Zwar kein Beweis, aber man kann sich denken, wie das bei 1-7 ist.^^
Oh man... so schaut des Rätsels Lösung mit Plan B aus: Soll zb heißen dass superbomber360 in der 4. Spielwoche gegen Hermit 50Gamer und Rebirth antritt
Im Startbeitrag habe ich mal die neue Spielwoche rein Die Striche verteile ich später und aufräumen tu ich auch noch
Sorry dass das so lang gedauert hat aber das war so schwierig dass ich dann nach 4 Stunden herummachen doch einen anderen Weg einschlagen musste
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Hmm 50Gamer wir können heute noch spielen Hermit pls melde dich hier !;D ich bin am Freitag abend und nachmittag on.. und vllt. mittwoch und donnerstag
Ja das stimmt so Eigentlich war ja gedacht dass jeder maximal 4 Gegner in einer Woche hat aber mein tolles Rätsel ist ja nicht aufgegangen weil ich die erste Woche zu schnell erstellt habe Manchmal haben dann welche 6 Gegner in einer Woche aber die haben als Ausgleich auch manchmal nur 2 pro Woche Du hast halt jetzt 7 weil billy11 letzte Woche nicht da war
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Schaut doch mal super aus! Sehr, sehr gut gemacht phoenix! Wenn du noch eine Sache machst, dann ist wirklich alles perfekt. Und zwar so ein Übersicht, wer schon alles einen 'Strich' bekommen hatte, weil er nicht erschienen ist. Das würde mich nämlich auch interessieren.
Marki, wann willst du spielen? Billy11, wann willst du spielen? BesT, wann holen wir unser Spiel nach?