An meine Gegner für diese Woche Atraqzion,yoschi,Con-Q-eror,Devilfighter sagt wann ihr könnt. Samurai,bomberzocker,Future,vice wir müseen auch noch nachholspiel.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Zitat von [-Black-Shark-]An meine neuen Gegner es wäre toll wenn ihr hier reinschreibt wann ihr mal könnt Im Moment ist es ein bisschen nervig das sich hier nie jamand meldet
-.- , die Liste für Nachholsspiele wird immer länger.
Also aus der 2ten Spielwoche fehlt mir : Nina-Martens aus der 3ten Spielwoche fehlt mir nach wie vor: Vice aus der 4ten Spielwoche fehlt mir: Samurai-S und Bomberzocker aus der 5ten Spielwoche fehlt mir: Superbomber360 , Mouseless , Billy11 und BEST
Ich hab da mal jetzt ne Frage an Phoenix. Welche von meinen noch offenen Gegnern der letzten Wochen kann ich eigentlich Abschreiben?
Nina & Best sind ja soweit ich mitbekommen hab draussen. Wer sonst noch?
und an meine Gegner für die Woche: Black-Shark und SoulYa, wie auf meine Signatur zu sehen is bin ich JEDEN Abend ab 18 Uhr am reinschauen ob jemand anwesend is. Falls ihr am Abend keine Zeit habt. dann Schickt mir doch bitte eine PM damit wir einen festen Termin ausmachen können.
Und jetzt hab ich mir den Bauchnabel fusselig getippt und hoff auf Reaktion,
Ich bin jetzt da. Wenn einer meiner Gegner das dieses Wochenende liest dann soll er schreiben wann er spielen will.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)