Secret wir müssen auch noch bin eigendlich den ganzen tag da aber mir wärs Lieber du würdes mit mur ein Festen Termin ausmachen endweder hier oder per Pm . Das gilt auch für meine andern Gegner.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Die Spieler bomberzocker und yoschi sind nun ebenfalls disqualifiziert. Solltet ihr euch fragen warum: bomberzocker = yoschi Zudem: yoschi = yoschi1 = yoshi = yoschua = yoshifan = yoshi123 = checker = Madrid = Mew123 = Mewtu = Arktos = chimchump
Schon witzig was so eine spontane Kontrolle alles aufdecken kann, wobei es keine Kunst bei den ganzen yoschis auf eine Person zu schließen. Dennoch frage ich mich, wie krank man sein muss, um in diesem Forum 13 Accounts zu erstellen. Jetzt sind es null (die Accounts ohne Beiträge werden gelöscht; Rest gesperrt).
Zitat von BiquinhoDie Spieler bomberzocker und yoschi sind nun ebenfalls disqualifiziert. Solltet ihr euch fragen warum: bomberzocker = yoschi Zudem: yoschi = yoschi1 = yoshi = yoschua = yoshifan = yoshi123 = checker = Madrid = Mew123 = Mewtu = Arktos = chimchump
Schon witzig was so eine spontane Kontrolle alles aufdecken kann, wobei es keine Kunst bei den ganzen yoschis auf eine Person zu schließen. Dennoch frage ich mich, wie krank man sein muss, um in diesem Forum 13 Accounts zu erstellen. Jetzt sind es null (die Accounts ohne Beiträge werden gelöscht; Rest gesperrt).
LOOOOOOL der ist echt Krank also ich habe ja auch viele acc(bei 1001 nicht hier ) aber ich spiele ja nur mit dem jetztigen und wird auch mein letzter erstellter sein und atrixxa ist devil fighter . Naja Secrat melde dich wie samirai-s (du hast am anfang echt gut mitgemacht und jetzt ) bomberzocker ist ja raus
Markeus und billy11 wann könnt ihr? Nachholspiel vice,Samurai-S,Future wir müssen auch noch gebt mal bescheid.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
@Devilfighter:Wir haben die 7 te und letzte woche in der hinrunde.Müssen die Woche auch gegeneinander. Hätte heute abend auch zeit.Melde mich sonst die tage nochmal wie es so passt. Gilt auch für meine anderen gegner:Con-Q-eror und Atraqzion. Nachholspiele habe ich noch gg Samurai und Future.Den Rest habe ich abgeschrieben,kommen eh nicht mehr..
@Phönix:Bitte aktualisiere doch den Spielplan für die Rückrunde.Nach meiner Rechnung fallen mindest.7 Spielernamen weg.Und ne aktuelle Tabelle zur Rückrunde wäre auch mal schön...